Bin auch sonst nicht die schlankste (Hatte auch vor der Ss eher ein "paar" Kilochen zu viel auf den Rippen!) (75 Kg bei 165 cm) Habe auch immer gut und gerne und auch mal mehr gegessen.
Aber jetzt geht es richtig los! Ich kann mich kaum noch bremsen! Ich esse einfach ALLES, was mir vor die Füsse fällt und wenn ich HUNGER habe, habe ich eher das Gefühl, ich fall gleich in OHNMACHT, wenn ich nicht GLEICH, SOFORT eine halbe Kuh verspeisen darf.
Bin sogar schon mal fast wirklich in Ohnmacht gefallen deswegen! Wenn ich es nicht noch geschafft hätte, mich aufs Sofa zu werfen, wäre mein Kreislauf weggewesen! :confuded11: Und das nur, weil ich Hunger hatte.
Ich weiß gar nicht, was ich noch machen soll. Ich versuche ja schon, Sachen, wie Pizza, oder Schokolade bei meinen Fressattacken außen vorzulassen, aber manchmal bin ich einfach nicht stark genug meinem inneren Schweinehund gegenüber. :oops:
Dazu kommt, das mir nur minimal übel ist, meinen Magen scheint diese Ss echt nicht weiter zu tangieren... Und für Sport bin ich viiieeel zu müde.
Ich werde nach der Ss wahrscheinlich 150 Kilo wiegen und total fett und hässlich sein!
Wääähhhh!
Was macht ihr dagegen? Gibt es da ein Mittel gegen? Was für Ursachen hat das? Kann man da was machen? Habt ihr irgendwelche Ratschläge, außer immer ein paar Karotten in Reichweite zu haben?
Kommentare
269
vielleicht fehlt deinem körper auch irgendwas bestimmtes und er drückt sich in der form aus?! das war bei mir bestimmt auch in der ersten SS das problem... wer weiss. aber solange du nicht übermäßig zunimmst, ist es doch ok, wenn du hin und wieder deinen gelüsten nachgehst...
lg, mveule