immer wieder erkältet ;(

mveulemveule

269

bearbeitet 8. 01. 2006, 15:22 in Schwangerschaft
hallo,

langsam verzweifle ich... ich habe nun innerhalb von 3 oder 4 monaten bestimmt das vierte mal schnupfen... ich wechsle mich scheinbar mit meinem kleinen sohn ab. aber, ist das denn normal? früher hatte ich sowas einmal im jahr. ich ernähre mich wirklich sehr bewusst und kenne diese anfälligkeit gar nicht von mir... liegt das an der schwangerschaft? zusätzlich muss ich auch noch wegen meines entzündeten zahnes penicillin nehmen - beeinflusst sich das gegenseitig vielleicht noch? ich fühle mich gerade so ausgepowert, obwohl ich wirklich ziemlich oft zur ruhe kommen kann und sonst auch alles ok ist, aber die stets laufende nase usw., das reicht doch nun mal... und wie ist das denn für meinen bauchbewohner, wenn ich ständig am kränkeln bin?

lg, mveule

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der SS ist man häufig anfälliger als sonst. Viel Vitamin und einigermaßen Gesund essen, mehr kann man zunächst nicht machen.
    Trinkst Du Schwangerschaftstee?
  • mveulemveule

269

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, ich trinke täglich ca. eine teekanne mit schwangerschaftstee (+zitrone )... kann man den auch überdosieren eigentlich?

und wie ist es eigentlich für meinen bauchbewohner, wenn ich immer wieder am niesen und husten bin?

vg, mveule
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja nicht mehr als drei Tassen. Den Kindern macht das meist nichts aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum