Ziehen in der Leiste und im Rücken

bearbeitet 10. 04. 2004, 19:37 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
bin jetzt 16+5 SSW und hatte bisher überhaupt keine Probleme. Manchmal habe ich gedacht, wenn ich nicht wüßte, dass ich schwanger bin würde ich es gar nicht merken.
Seit heute habe ich allerdings ein Ziehen in der Leiste mal rechts mal links und auch Rückenschmerzen.
Was kann das sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dehnungsschmerzen

trinkst du den schwangerschaftstee :?:
  • quandelequandele

1,868

Das ist ganz normal - das sind Dehnungsschmerzen, die Dich mal mehr, mal weniger die ganze Schwangerschaft begleiten werden. Vielleicht guckst Du mal in der Suchmaschine unter Dehnungsschmerzen und Mutterbandschmerzen - da findest Du Einiges. Schließlich muss Dein Würmchen sich erstmal Platz schaffen und dafür ist "umräumen" angesagt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also den Tee trinken seit der 5. SSW dreimal am Tag. Bin da sehr gewissenhaft. Außerdem nehme ich noch Magnesium.
  • quandelequandele

1,868

Statt Magnesium kannst Du auch 3x7 Mandeln kauen. Aber an gewissen Umräumarbeiten, Ziehen hier und Ziepen dort wirst Du nicht vorbeikommen :???: Lässt sich nicht vermeiden, ist aber auch nicht bedenklich!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum