Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht??

ximox04ximox04

279

bearbeitet 8. 01. 2006, 15:28 in Plauderecke
Langsam krieg ich hier die Krise. Thomas legt jedes Wort auf die Goldwaage. Da ist er nur noch 1 Tag da und hat nix besseres zu tun, als mich anzumotzen und zu streiten.

Ich hab Phillip in sein Bett gelegt und habe vor mich hingeredet "Ich will einmal in Ruhe essen". Das war noch nicht mal böse gemeint oder genervt. Aber Phillip fängt wirklich immer in dem Moment an zu schreien, wenn wir anfangen mit essen. Aber als ich ihn hingelegt hab, war sofort Ruhe. Und die Sache wär für mich erledigt gewesen. Aber Thomas fängt sofort an mich anzumeckern wie genervt ich doch immer bin und was das Kind denn dafür kann. Ich hab doch garnichts gemacht. Ich hab ihm dann gesagt, daß ich jetzt nur von ihm genervt wäre, weil er gleich wieder auf mich losgeht. Und dann bin ich eben etwas hektischer geworden und hab vor mich hin geschimpft. Früh am Morgen kann ich so ein Getue echt nicht ab. Daraufhin fängt Thomas an, Yanni anzumotzen, obwohl der garnix gemacht hat. Und ich bin natürlich schuld dran, weil ich so hektisch bin. Da hatte ich die Sch**** voll und bin ins Schlafzimmer gegangen, hab die Tür zu gemacht und mich an den Rechner gesetzt. Soll er doch alleine Frühstücken. Da kommt er rein und bittet mich, wieder rüber zu kommen. Ich dachte mir nix dabei und gehe rüber, da fängt der wieder an, mich anzumotzen. Ich sag zu ihm, er solle sich etwas zurückhalten, da gehts erst richtig los. Tja. Jetzt sitz ich wieder am Rechner und frage mich, was ich schon wieder getan habe.
Ich seh es langsam echt nicht mehr ein, daß ich immer diejenige sein soll, die nachgibt.

Bin ich denn wirklich so schlimm???

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten morgen erstmal
    :troest:
    So hat der jetzt geholfen? Ich hoffe,
    jetzt hör auf zu schmollen und setzt dich an den Frühstückstisch, nach ner TAsse KAffee sieht alles schon wieder besser aus.

Und ich sag nur eins:
    Der KLügere gibt nach, sagte die Betonmauer und viel um. ;-)
  • luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mandy,

wenn`s Dich tröstet: Bei uns ist das seit Wochen die Tagesordnung und es wird immer schlimmer.

Ich weiß so langsam nicht mehr wo das noch enden soll.

Ich hab Deine Beiträge die letzte Zeit schon immer verfolgt. Du schreibst fast so, wie ich mich fühle. Ich glaube unsere Männer würden sich 1a verstehen. Meine liegt grad mit einem "superschlimmen" Schnupfen im Bett - ich quäle mich seit dem 17.12. mit einer bakteriellen Infektion und ständigem Antibiotikakonsum, hab seit Tagen Kopfschmerzen, Durchfall und Schwindelgefühl. Aber das ist ja "nichts" im Vergleich zu seinem Schnupfen. :cry:

Wollen wir sie zusammen auf den Mond schießen?

Gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum