Amazon-link nicht auffindbar

steffiisteffii

1,316

bearbeitet 7. 01. 2006, 21:20 in Plauderecke
Ich bestellte ganz gerne mal was bei amazon, natürlich auch über die Hompage hier. Allerdings habe ich mir jetzt schon 2 x einen Wolf gesucht um einen link dorthin zu finden. Das ich echt nervig, wenn man zwischen einem Säugling und einem Kleinkind sowieso nicht alle Zeit der Welt für das shoppen hat. Kann man den link nicht so plazieren, dass jemand wie ich ihn auch findet?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, der routiert automatisch. Aber in der Mediathek sind genug Links zu Amazon.
    Übrigens ist Joker viel preiswerter.
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Übrigens ist Joker viel preiswerter.

Ja Marlies, aber Jokers ist ein Restseller und da kriegst du eben nur was die gerade so reinbekommen, toll wenn man nix bestimmtes sucht, aber ansonsten ist Amazon schon besser...
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit Joker wusste ich gar nicht. Ich weiss zwar meist ziemlich genau, was ich bei amazon bestellen möchte aber es schadet ja nichts vorher mal nachzuschauen, ob Joker das auch hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum