ach du grüne neune EPH-Gestose und SS-Hepatose zusammen!!!!

kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 9. 01. 2006, 10:42 in Schwangerschaft
Hallo, gestern war ich zur Schwangerenberatung um meine Leberwerte kontrollieren zu lassen, jetzt habe ich zu meiner Hepatose auch noch eine Gestose, wie lange geht das noch gut 30+6 SSW.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wird das denn behandelt??
  • kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

jedenfalls nehme ich weiterhin das Ursofalk, 4-5x am Tag, dann Neovin, und Vitamin B6, bei der Gestose soll ich so oder so reinkommen, wenn ich mehrere Symtome gleichzeitig habe, im Moment habe ich aber immer nur eins davon entweder extreme Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen, das einzige was mir Sorgen macht, ist mein Blutdruck, der ist jeden Früh noch im liegen bei 130/ 90.

Morgen gehe ich zu meinen FA zur Blutentnahme und zum CTG da frag ich mal.
    Trinkst Du genug? Ißt Du Salz- und eiweißreich??
  • kathi2506kathi2506

326

hallo marlies, ich trinke 3 liter mineralwasser, 2 Tassen Kaffee und 0,75 liter saft am Tag, und meine Ernährung ist normal ich esse zwar eher wenig aber ausgewogen.

Können sich eigentlich die beiden Sachen aufheben, war heute zur Untersuchung meiner Blutwerte, und die LW gehen rapide nach unten, dadurch fühle ich mich aber extrem müde und am Ende meiner kräfte.

und nochwas, auch wenn ich jetzt schon meine 5 SS habe, habe ich immer noch die eine Frage, wie ist das mit dem MUMU, was muss als erstes passieren, damit er sich öffnet?? :oops:
    Ich hatte aber nach Salz und Eiweiß gefragt.
    Für den Muttermund braucht man Wehen. Oder was meinst Du?
  • kathi2506kathi2506

326

Salz und Eiweissreich esse ich ja, ich wollte eigentlich als zweite Frage nur wissen,

und nochwas, auch wenn ich jetzt schon meine 5 SS habe, habe ich immer noch die eine Frage, wie ist das mit dem MUMU, was muss als erstes passieren, damit er sich öffnet??
    Das habe ich doch schon geschrieben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum