Ich bin ins neue Jahr gerutscht :-(

bearbeitet 8. 01. 2006, 18:49 in Schwangerschaft
Ihr Lieben, ich bräuchte kurz mal Euren Beistand - es würde mich so beruhigen. Ich hab vorgestern abend unseren Kleinen schlafen gelegt und wollte dann die Treppe runter und höre unten, daß das Telefon klingelt. Da hab ich wohl nicht mehr so aufgepaßt und bin ausgerutscht und die letzten drei Stufen teilweise mit dem Hintern, teilweise mit dem Rücken heruntergerutscht. Jetzt bin ich überall blau, aber da ich nicht mal ansatzweise in Richtung Bauch gefallen bin, hab ich mir vorgestern nicht mal so Sorgen gemacht. Ich weiß ja auch, daß die Kleinen gut geschützt sind - und ich selber bin auch sehr gut gepolstert :-). Leider ist meine Hebi nächste Woche noch im Urlaub.... :-( und ich mach mir jetzt doch etwas Sorgen. Ich bin jetzt seit vorgestern in der 17. SSW und spüre halt das Kleine auch noch nicht. Was nicht verwunderlich ist bei meinem Bauchspeck :-).Sonst wäre ich beruhigter. Allerdings bin ich sonst so was von empfindlich und hab in beiden Schwangerschaften wirklich wegen jeder Kleinigkeit (Untersuchung, Stress usw) mit Blutungen zu kämpfen gehabt. Und jetzt ist gott sei Dank gar nichts...
Könnt Ihr mich bissle beruhigen?

Ganz liebe Grüßle und vielen Dank fürs Zuhören -

Kirsten

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Oje - .... lass Dich mal knuddeln !

Dass Du Dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen. Es ist zwar wirklich so, dass unsere Zwerge sehr sehr gut gepolstert sind und durch das Fruchtwasser wie in Watte gepackt sind - wenn Du aber ein komisches Gefühl hast, fahr doch ins Krankenhaus und lass es checken ! Dafür sind die da und Du kannst dann ganz beruhigt sein !

Ich bin mal in der Wanne auf den Hintern geplumpst und bin auch "sicherheitshalber" ins KH gefahren, weil ich mir einfach Sorgen machte. Nach einer halben Stunde war ich dann wieder total beruhigt.

Alles Liebe
    Sonja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo kirstentina,ich kann dich super gut verstehen das gleiche ist mir die tage auch passiert bin aber schon 32 ssw bin auch die treppe runter mit den kleinen und er weinte und weinte weil er eingepullert hatte und weils so schnell gehen sollte schwups lag ich lang und er weinte noch mehr und fragte mich mama aus,aber ich bin wie du zum glück nur auf den po die treppe runter gerutscht habe mir nur nen zehnagel rausgerissen und weiter nix (zumglück :rotwerd02: :schuechtern01: ) ,aber es ist alles ok war am donnerstag bei gyn und ist alles super mit den kleinen,es war auch erstmal nen schock aber die kleinen sind ja gut gepolstert und wir sind ja zumglück net aufr den bauch gefallen... :applause:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallole Ihr zwei - ich dank Euch vielmals für die Zusprache - hab ich echt brauchen können. In unser Krankenhaus gehe ich höchst ungern - ich hab da schon so viel erlebt (Ausschabungen etc.), daß ich das so lange verhindern möchte, wie es geht - bis zur Geburt wäre mir ganz recht....

Ich werd meinen FA morgen mal anrufen und mal fragen, ob ich kommen soll - sonst gehts mir nämlich ziemlich gut. Meine Übelkeit ist endlich rum und im Moment fühl ich mich gänzlich unschwanger - was natürlich aber auch wieder als schlechtes Zeichen gedeutet werden kann :roll: , aber ich bemüh mich, bissle Vertrauen zu dem Kleinen zu haben.

Nochmal vielen Dank und Knuddler an Euch!

Grüßle, Kirsten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum