Hallo,
ich habe 2 wunderschöne Pucksäcke geschenkt bekommen und möchte die natürlich auch gerne verwenden. Nun scheiden sich die Meinungen diverser Befragter darüber, was man den Babys im Pucksack anzieht.
Läßt man die Strampelhose an oder steckt man die Babys mit nackten Beinchen in den Pucksack?? Und wie sollte man das Baby zusätzlich zudecken??
Felix ist 14 Tage alt.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
MONA
Kommentare
38,644
Zudecken je nach Temperatur...im Moment eher ja.
145
Soll ich ihm denn eine Hose ohne "Füße" anziehen oder die Hose ganz weglassen?? Ich hab immer angst, dass ihm zu kalt wird, er ist doch noch soooo klein....
LG
MONA
59,500
145
LG
Mona
7,364
ich hatte auf Empfehlung meiner Hebi immer noch ne Wollunterhose (aus Schafwolle) unter dem Pucksack...
Yeshe, darf ich ein Foto einfügen???
59,500
7,364
So sieht die Wollunterhose aus...
[img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/21/22772 ... 376539.jpg
Man war das ein Zwerg ;-)... im Gegensatz zu jetzt...
38,644
7,364
59,500
7,364
Hübsch war se nich, aber er war immer schöööööön warm und sie hat echt ihren Zweck erfüllt... kann sie für so kalte Tage echt 'wärmstens' empfehlen
292
Dein Kylian ist ja echt ein süßer Fratz... sogar in den Wollhosen! ;-)
7,364
nur so knuffelig klein is er nicht mehr ;-) ... er ist jetzt ein richtiger Wonneproppen mit mittlerweile 7Kilos :shock: ... auf dem Bild hatte er grade mal ca. 2900g...
LG
145
vielen Dank für den Tipp mit der wuuunderschönen Wollhose. Also nur in Pampers (bzw. mit Body drüber) hätte ich meinen Kleinen nur ungern in den Pucksack gesteckt. Ich wickele ihn allerdings mit Popolino Stoffwindeln und die sind sicher auch gaaanz warm.
Seit 2 Tagen benutze ich den Pucksack nachts und hab immer mal gefühlt, ob Felix warme Beinchen und Füßchen hat. Ist aber alles bestens und er scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Prima Sache mit dem Pucksack!!
LG