brauche hilfe ....

bearbeitet 8. 01. 2006, 22:35 in Verhütung
Hallo ,

Ich weiß echt nicht was mit meinem Körper los ist .Ich nehme seit Nov 05 die Leios .So ich hatte am donnerstag meine letzte Pille genommen .Ich müsste ja dann am freitag meine regel bekommen sollen .Nun ich sehe nichts davon habe nur unterleibs schmerzen und bin gereitzt ohne ende :cry: (armer mann) ...

Meint ihr sie kommt noch oder sollte ich doch lieber mal testen ?

lieben gruß,

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Äh wenn du am Do die letzte Pille nimmst wieso solltest du dann am Freitag die Mens bekommen???

Die kommt doch dann immer 3-4 Tage später.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    AnjaH schrieb:
    Äh wenn du am Do die letzte Pille nimmst wieso solltest du dann am Freitag die Mens bekommen???

Die kommt doch dann immer 3-4 Tage später.

im dezember kam sie gleich einen tag später :roll: .deswegen wundert es mich eben ..

vieleicht mache ich mir eben zuviele gedanken mal wieder ...

gruß,
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ist das das erste mal das du die Pille nimmst?
    Nein ich hatte vor meiner Schwangerschaft die selbe bekommen .Und habe immer pünktlich auf den tag meine regel bekommen .

Heute haben wir sonntag und ist immer noch nichts zusehen .

gruß,
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also bis Dienstag würde ich schon noch warten, wenn sich dann nix tut laß mal nachschauen.
    Also wenn morgen nix zusehen ist .Dann werde ich zum arzt müssen .Es muss ja keine schwangerschaft sein es können ja auch andere dinge sein .

Mal wieder abwarten und tee trinken .

aber ich danke dir anja ;) ..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum