Hallo,
Ich bräucht mal nen Rat Hierzu:
Anna Hatte Letztes JAhr (Januar/Februar) Pseudo Krupp Husten. der war auch Richtig Schlimm. Nu hatte Sie zwar Die Letzten Monate auch mal ab und an Ne Schnupfnase. Seit Heut Morgen Hustet Sie wie Verrückt. Der Husten hört sich Lose an, aber er scheint Ihr in mAnchen Momenten Richtig weh zu Tun. Essen konnte Sie auch nicht Richtig, Trinken schon. Sie hat Kein Fieber nur noch Ne Richtig Schöne Rotznase.
Sie hat auch Hustensaft von Mir bekommen Heute. Wirkung Lässt noch auf Sich Warten.
Momentan Schläft Sie auch nicht Richtig. Sobald Sie Husten muss fängt Sie an zu Heulen.
So, nu aber zur Frage: Kann Sie, weil Sie denn Schonmal Hatte, Wieder grad an so nem krupp Husten "Arbeiten"? Isst Sie dafür Ánfälliger?
Kommentare
25,096
Jetzt sind erstmaldie bekannten MAßnahmen angesagt. Kannst auch gleich anfangen mit Kochsalz zu inhalieren. ;-)
674
Ich bring Sie Trotzdem nachher noch zum Arzt. Sie konnte die NAcht nicht Schlafen vor Husten und Heulerei. Für die Nacht braucht Die Unbedingt nen Hustenstiller.
25,096
674
25,096
Felix :ih: mittlerweile schon wen ner die Flasche nur sieht.
HAst du Viburcol Zäpfchen da?
wenn ja gib ihr eins. Ansosnten ne PAracetamol, vielelciht fühlt sieisch einfach elend.
Und dan solltet ihr auch mal schauen das ihr mit Pulmicort mehrere Wochen durchinhaliert. Pulmicort ist ein LAngzeitmedikament das einen gewissen Spiegel braucht. Wir inhalieren jetzt seit Anfang Dezember wieder 2x täglich, udn das warscheinlich bis März
674
Mit dem Pulmicort: Julia ist Die mit der DauerBronchiterei ;-) ABer die Soll Jetzt Ne Lösung Zum Inhalieren Bekommen, Was auch auf Dauer gemacht Werden Soll.
Und nu nicht so da Sitzen :confused01: :biggrin:
Anna und Julia hatten/Haben Pseudo Krupp Husten. Julia ist Die mit Laufend Bronchitis, Anna hat Jetzt mal Ne Bronchitis.
25,096
Tschuldigung wen nich um die Uhrzeit die 3 nicht mehr sortiert bekomme. ;-)
Aber jetzt ist alles kalr.
Du kannst ja schon eine nWerbevertrag mit PAriboy aufmachen. :biggrin:
Und inhalieren ist auch für Anna im MOment gut.
674
Meine Ärztin Meinte auch schon heute Ich könnt mich glatt Umschreiben LAssen als Krankenschwester oder Pfleger :biggrin:
Und bei dem Ganzen Mist hier mit den Krankheiten soll man da auch noch LAchen Bei können. NAja, Wird schon. Wenigstens Gibts Erfolge bei Julias Ganzen Mist. Wir Bekommen anstatt Klebe Elektroden nu so nen Gürtel zum EKG Messen. Nix Mehr mit Kleben. Sie hat ja ne Schwere Pflasterallergie, Wegen der Kleberei. Und Momentan Kann noch nicht mal Der HAutarzt Viel MAchen(und Ich war beim besten den Es hier Gibt). LAut Ihm heisst es sogar Er mache Sich Sorgen um Folgeerkrankungen Weil fast Ihre Ganze Brust Offen, NAss und eitrig ist. Klasse Dabei ist, wir Müssen dafür keinen Neuen Monitor Haben, weil Der Gürtel auch Für Unsere Sorte Verfügbar ist