Hallo Mädels ,
Ich weiß echt nicht was meine maus hat :roll:
.Sie hat gestern den ganzen tag geschlafen ist nur wach geworden wo sie hunger und durst hatte .
Das hat mir gestern schon nicht gefallen.So meine maus ist heute nacht aufgewacht und war richtig heiß man hätte ein ei auf ihr braten können.Also ich fieber gemessen es war schon auf 39.9% ich hab dann was geben.Da sie auch am weinen war und müde war .Nun sie schläft jetzt immer noch ist aber fieber frei .
Könnte es ein zahn gewäsen sein oder wachst sie
.Muss mal später schauen wie es ihr geht .Und wenn es net bessere wird gehts zum arzt.
lieben gruß,
Kommentare
25,096
DWoher das Fieber kommt ist mühselig. Irgendein Infekt, Zähne wird dahinter stecken.
Nur Fieber ist gesund, der Körper kämpft damit gegen die KRankheitserreger.
Viiiiiel trinken ist wichtig. ;-)
2,475
Danke anja ich habe ihr ja bei 39,9 ihr erst das Zäpfchen gegeben wollte nicht mehr warten da ich angst bekommen habe das es noch stärker wird .Ich beobachte sie weiter sie ist zu zeit fit hat etwas gegessen trinken will sie net so .aber das bekomme ich schon in den griff .sie hat etwas den
schnupfen könnte es von dem kommen .aber das glaube ich nun nicht das es von dem kommt.hab mit der arzt praxis gesprochen beobachten und wenn es nicht besser wird soll ich kommen .
aber sie hatte letztes jahr 3 mal so einen tag mit fieber und plötzlich am nächsten tag war das fieber weg .
gruß,