Hallo Mamis ,
Meine maus isst ja alles was sie in die finger bekommen kann .Nur wenn ich ihr frisches gemüse zum abendessen geben möchte isst sie mir das nicht .Ob es ein stück Gurge oder Paprika ist sie spuckt es aus und verzieht das gesicht .Aber wenn ich das gemüse abkoche isst sie mir das :roll: .
habe ich sie verwöhnt oder ist das nur eine phase das sie das rohe gemüse nicht essen möchte .
Wie macht ihr das mit den kleinen ?
macht ihr ein spiel dadraus das die tomate z.b die feuerwehr ist oder irgendwie anderst ?
bin eine :traurig07: mami
gruß,
Kommentare
4,536
2,475
lorelei sie isst es abgekocht nur roh möchte sie das nicht .und ich möchte eben das mit der rohkost nicht verpassen .sie wird ja älter und ich habe angst das sie es niemals roh möchte .
gruß,
2,322
Dafür isst er sehr viel Obst, so ca 1-2 Äpfel am Tag.
das wird alles schon noch ;-)
2,475
wird schon werden wie ihr es sagt .
1,743
Dafür mag er auch lieber Obst.
Zwingen werd ich Ihn nicht. Er ist gesund und ich denke er bekommt genug Vitamine ab.
Sieh es locker.
Grüßle
3,584
2,475
Und ein stück salatkurge schadet ihr ja nicht .
hauptsache sie ist gemüsse :biggrin: :biggrin: ...
59,500
2,475
ich schäle ihr ja das rohe gemüsse sie hat oben 4 und unten 2 zähne .
aber wenn ich es koche beisst sie oder kaut sie ja auch .
nun aber ich danke dir mädels :knutsch01:
956
59,500
Gekochtes Gemüse oder weiches Obst kann sie ja auf den Kiefern zerdrücken, aber z.B. Paprika oder Karotten...? :roll:
Ich mag auch keine Gemüse-Rohkost (außer Salat) und esse trotzdem sehr viel Gemüse - wozu hab ich einen Herd... ;-)
Du kannst für unterwegs doch auch Obst, Brot oder Joghurt mitnehmen - und Karotten-Kartoffelbrei schmeckt kalt auch nicht schlecht.