Wasser?!

supisupi

8,312

bearbeitet 10. 01. 2006, 14:38 in Ernährung
Hallo,

Melli trinkt bisher -außer ihrer Premilch- nur Wasser.
Ich gebe ihr immer abgekühltes abgekochtes.
Ab wann kann man denn auf "normales" Mineralwasser umsteigen, bzw. kann ich das überhaupt? Und muss dabei was beachtet werden?

(Ich habe da bisher null Gedanken drum gemacht, da ich das eigentlich mit dem abgekochten in Ordnung finde... ;-) )

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ab dem BEikostalter brauchst du nicht mehr abkochen. KAnsnt es einfach aus dem Hahn nehmen.
    Bei Mineralwasser drauf achten das es Natriumarm ist. ;-)

Ansonsten Prost.
  • supisupi

8,312

Ui, super!

Ich habe halt immer das abgekochte genommen, weil ich das eh zum Anrühren der Pre immer frisch da habe...
    Aber dann können wir ja mal anderes probieren - vielleicht trinkt sie das ja lieber?!
  • AmazoneAmazone

317

Hallo,
    habe diesbezüglich auch eine Frage. Meine Maus trinkt leider sehr wenig, jedoch wenn ich ihr sauren Sprudel gebe, gehts schon besser. Wir trinken den Fillipo Midium mit 15,7 Mg/l. Ist das ok wenn ich ihr kohlensäure gebe, kann sie da kein Bauchweh bekommen??
    Möchte nicht unbedingt schon mit Saft anfangen, und außer Pre trinkt sie nichts.
    Liebe dank
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum