heller Stuhlgang

sunny07sunny07

137

bearbeitet 14. 04. 2004, 11:33 in Schwangerschaft
bin zu Zeit in der 15 ssw und wollt mal fragen ob es nur mal ist, daß der Stuhlgang heller als normal ist??

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm, lass mich mal nachdenken - ich hab schon das Gefühl, dass die Farbe recht häufig gewechselt hat, mal heller, mal dunkler war (und das häufiger unterschiedlich, als "normal") aber dass es permanent heller war könnte ich jetzt nicht sagen. Kann aber ja auch an allem Möglichen liegen, wenn Du z.B. Eisen nimmst, wird er i.d.R. dunkler, vielleicht verändern andere Stoffe ja zum helleren hin???
  • HachiHachi

142

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, daß er am Anfang der SS total dunkel u. recht weich war.
    Nun ( 17 + 0) ist er seit ca. 3-4 Wochen ganz hell ( vielleicht so senfgelb)
    und tierisch hart.:oops:
    Glaube aber es liegt an der Ernährung u. vielleicht an dem, was sich das Baby an Inhaltstoffen rauspickt.
    Weiss aber nicht so ganz genau.

Vielleicht weiss ja jemand noch mehr.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Irgendwie ist in der Schwangerschaft echt alles Normal, solange nix mit hellem Blut kommt :shock: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinkst Du genug?? Von wegen hart....?
  • HachiHachi

142

Ich hoffe 2 - 2,5 l am Tag reichen :?: Oder nicht :?:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Drei wären besser.
  • HachiHachi

142

Versprochen, werde mein bestes geben, ist aber nicht immer so ganz einfach, wenn man den ganzen Tag beschäftigt ist, dann vergisst man das schonmal. :neutral: :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum