stechender Unterleibschmerz!

erkikaerkika

14

bearbeitet 12. 01. 2006, 10:33 in Schwangerschaft
Hallo

beim spazieren bekomme ich in der Linken oder Rechten Seite ein stechenden Unterleibschmerz wenn ich langsamer gehe oder stehen bleibe hört es auf. Bin in der 23 Woche. WAs kann das sein? Ich vermute auch dass mein Baby unten liegt denn es tritt mich im unteren Bereich. Hat das was zur bedeuten ich mache mir Sorgen!

erkika

Kommentare

• SitaSita

434

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Erkika,

ich kann Dir zwar leider nicht sagen, was es ist, aber ich habe glaube ich ähnliche Stiche im Bauch. Beim ersten mal bin auch erschrocken darüber. Aber diese Stiche gehen immer wieder weg und kommen immer mal wieder. Ich bin jetzt in der 19. SSW. Habe sie entweder auf der Seite unten oder auch in der Mitte.
    Ich habe morgen einen Termin mit meiner Hebamme, da werde ich mal nachfragen, was das sein kann. Werde mich dann auch wieder malden.

Aber ich glaube, das ist nichts schlimmes, denn wenn ich nach den Tritten gehe, ist mein Baby ziemlich fit und scheint in meinem Bauch manchmal regelrecht zu feieren :fun27:

Liebe Grüsse
    Sita
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind meist Dehnungsbeschwerden.
  • SitaSita

434

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Erkika,

kann nur bestätigen, was Marlies mittlerweile auch schon geschrieben hat :grin:

Hinzu kommt vielleicht noch: Es könnte auch sein, dass man sich überanstrengt hat. Ich hatte es z.B. einmal nach einem ausgiebigen Spaziergang und einmal nach einem stressigen Wochenende. D.h.: Einfach ein paar Pausen mehr einlegen und sich ausruhen, wenn es sticht.

Alles Gute
    Sita
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum