Nun wieder eine etwas heiklere Frage:
Eine Freundin hat mir erzählt, dass Sperma Wehenfördernd sei... Stimmt das wirklich?
Sollte ich etwas zurückstecken und auf eine "geschützte" Variante meines Liebeslebens zurücktreten?
Seit ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, meine Lust und mein Verlangen steigt stetig...
Kommentare
4,536
326
hab soviel spaß wie du willst, aber trotzallem sollte man es nicht übertreiben :biggrin:
135
4,431
DAS zu wissen kann wahrscheinlich sehr PRAKTISCH sein, wenn man irgendwann dann mal die Nase voll hat von seinem Bauchbewohner und ihn lieber an der frischen Luft wüsste! :cool:
4,536
359
Gestern abend hatten wir nach längerer Zeit mal wieder Sex :oops: und seit halb sechs bin ich wach, wegen Wehen ;-) aber es ist ebenfalls wieder 1 Monat vor ET :roll:
Das bringt mich dann zu der Frage: Gibts auch Frauen, wo es bei nicht geburtsreifem Befund wehenauslösend ist, oder heißt das, meine beiden sind anscheinend schon 1 Monat vorher geburtsbereit?
38,644
1,768
lg
petra
4,536
ja alle Frauen schlagen da quasi anders an, das stimmt, aber wieso sollte die FÄ das beurteilen können, ob es bei Frau X mit Sex voran geht und bei Frau Y nicht? Die hat doch ebensowenig hellseherische Kräfte wie eine Hebamme oder sonst irgendwer. ;-) :biggrin:
1,768
wieso sollte die FÄ das beurteilen können, ob es bei Frau X mit Sex voran geht und bei Frau Y nicht? Die hat doch ebensowenig hellseherische Kräfte wie eine Hebamme oder sonst irgendwer
ups, das stimmt natürlich. ich meinte eigentlich, die fa kann ihr die unsicherheit nehmen, ob sie beruhigt sex haben kann. wenn mit der entwicklung alles ok ist, gibt es ja normalerweise keine probleme. naja und man muss natürlich auch selbst auf seinen körper achten. ich habe vom sex beim der schwangerschaft mit rebekka immer leichte kontraktionen bekommen, aber die habe nichts ausgelöst, was mit meine fa bestätigte. allerdings war mir schon immer etwas mulmig dabei, weswegen wir da nur "leichten" und wenig sex hatten.
lg
petra