mein mann *grrrr*

bearbeitet 10. 01. 2006, 22:43 in Plauderecke
hallo mädels,

kann bitte eine von euch vorbei kommen und meinen mann :fies101:

der hat heute seinen faulen tag :mad: hat noch nicht mal das frühstück gemacht, das mußte ich machen MIT gebrochenem handgelenk :twisted: :flaming01:
er hat noch nicht mal das tablett von der küche zum tisch zu tragen. als das blöder weise auf dem boden landete, hättet ihr mal seinen blick sehen sollen, als wenn ich an allem schuld wäre :cry:
sogar die scherben mußte ich alleine wegputzen, denn ehe der herr sich vom sofa bequemte war antonia schon dran :shock:
ich konnte mich gerade noch beherrschen ihm nicht den heilgebliebenen teller an den kopf zu werfen.

wenn ich laut werde mault er rum, was ich hätte und alles wäre nicht so schlimm..... :cry: :sad:

ich mag nicht mehr! antonia schubt ohne ende, bekommt die eckzähne, ich weiß nicht wo ich mit meinem schmerzenden arm hin soll UND DER HERR PLANT SEINEN URLAUB.
ich komme allein nicht aus dem haus, weil ich den kinderwagen nicht alleine die treppe runter bekomme und antonia kann noch nicht gut genug laufen :cry:

am liebsten würde ich alles hinschmeißen und einfach abhauen.....

danke fürs zulesen.

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sag mal, wieso lässt du dir das noch gefallen???????????

DU bist die einzige, die da was dran ändern kann. ER wird weitermachen, solange du ihn lässt, klar.

wieso machst du frühstück???
    iss was im stehen und gib deiner kleinen ein fertiges Brot.

Weiger dich, alles selber zu machen.
    Verlass ihn oder geh zur eheberatung. So geht das doch nciht weiter! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    cora schrieb:
    sag mal, wieso lässt du dir das noch gefallen???????????

DU bist die einzige, die da was dran ändern kann. ER wird weitermachen, solange du ihn lässt, klar.

wieso machst du frühstück???
    iss was im stehen und gib deiner kleinen ein fertiges Brot.

Weiger dich, alles selber zu machen.
    Verlass ihn oder geh zur eheberatung. So geht das doch nciht weiter! ;-)

da muss ich ihr leider recht geben .

er hat hunger er soll es leber machen .du kochst dir und deiner süssen was .
    ha, ich hab ihn eben zur rede gestellt, warum er das gemacht hat....
    er: ich hab es übersehen und vergessen.

bitte wie kann mann (!!) einen roten gips übersehen?

Wie die mutter so der sohn!
    Oh man wie doof kann man den eigentlich sein ? Er liegt neben dir uns seiht nicht mal deinen Gips sorry der Mann hat dich nicht verdient .

Ich könnte gerade voll in die Luft gehen .

gruß,
  • EmmaleinEmmalein

954

Boah, das ist ja der Hammer ...

Laß Dich erstmal ordentlich :troest:

Und dann :fies101: ihm den roten Gips auf die Rübe, vielleicht denkt er dann daran...
    :flaming01: Lass dir das nicht gefallen!

Ich schicke dir viel Kraft fuer notwendige Auseinandersetzungen und eine dicke Umarmung fuer die geschundene Seele.

:knutsch01:
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Oha, diese Exemplare sind breit gestreut. Hab auch so einen daheim, aber wenn ich den ab und zu mal anschnauze, hilft das. Hilft das bei deinem auch?
    Kannst dir net ne Freundin organisieren, die dir den Wagen runterhebt? Damit der Mann mal alleine mit sich und seinem Urlaub zurechtkommen muß?
    Ich denke auch ganz oft: was macht der, wenn ich mal weg muss, aber ich weiß genau, dass es eh nie so weit kommt.
    Lass dich drücken und dir sagen: du bist nicht allein!
    Mach mal Terz und lass ihm das nicht durchgehen, immerhin hast du einen Gips!!!
  • jumpyjumpy

1,630

er: ich hab es übersehen und vergessen.

bitte wie kann mann (!!) einen roten gips übersehen?
    weisst du was? ich glaub ihm das sogar! :shock:
    ich mache hier tagtaeglich das gleiche durch. heute abend- typisches beispiel: die waschmaschiene ist ausgelaufen, und ich frage ihn, ob er sie zur seite schieben kann, damit das bad trocken gewischt werden kann.
    ich war gerade dabei die kueche zu machen.
    nach einer halben stunde schiebt er dann erndlich die waschmaschiene zur seite, und setzt sich wieder vorn computer. das wasser hat er natuerlich nicht weggewischt, weil ich ihn ja nicht drum gebeten habe. :flaming01:
    oder: ich haenge ueberm klo, bin am kuebeln. er schreit vom computerstuhl aus,ob ich ihm ein paar e mails uebersetzen kann, das ist ja soo wichtig. ich hab mich am schluss noch bedankt, dass ich noch zuende kotzen durfte.
    Wie die mutter so der sohn!
    auch da ist was wahres dran! ich darf die "schaeden" von ihrer super erziehung heute noch geniessen, aber mit denken ist halt nicht jedermanns sache.
  • MamaMama

331

REDEN ist das Stichwort.

Drumrumreden nützt nix. Man muß das GENAU formulieren. Männer verstehen nur das gesagte, aber nicht das gedachte :biggrin: . Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das mit eingegipster Hand selber zu machen (wenn mein Göga zu Hause ist), ich hätte ihm gleich gesagt, dass er das Frühstück machen soll. Was gibts da zu diskutieren? Scheint aber wohl ein altes Problem von Frau und Mann zu sein ;-)

Mich hat am WE allerdings genervt, dass er nicht dran gedacht hat, dass der Kleine wegen Bindehautentzündung die Augensalbe noch brauchte obwohl ich den ganzen vorherigen Tag immer um Unterstützung dabei gebeten hatte. Klar: ich habe es versäumt, ihm den Auftrag dazu zu erteilen - selber Schuld :???: kommt das noch mal vor, werde ich dran denken. (Mir gings übrigens mal schlecht wegen grippalem Infekt mit vereiterten Mandeln, sonst hätte ich auch selber an die Salbe gedacht bzw. das gemacht).

LG Heike
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum