ich habe das jetzt schon seid fast 2 wochen und es würd immer schlimmer sodas ich nachts 2 h lang wach liege,wenn ich ne zwitlang sitze oder liege kribbeln mit die waden,wie als wenn nen krampf kommen würde,aber es kommt keiner und ich muss die füsse andauernd in bewegung haben und die füsse strecken (KANN MICH IRGENDWIE NET WIRKLICH AUSDRÜCKEN,ALS WENN MAN SEINE FÜSSE STRECKT;SO MUSS ICH DENN MACHEN) und denn würds besser aber für ne halbe minute,wenn ich denn ne kleine weile gelaufen bin in der wohnung geht für 10 minuten,ich weiss net was das sein soll.....bin echt am verzewifeln. magnesium nehme ich jeden tag ...
zu wenigß zu viel?
keine ahnung jetzt habe ich auchz noch durchfall seid 2 tagen und nen scnupfen,ich weiss net obs alles zusammen hängt keine ahnung,vieleicht weiss ja jemand eas es ist zumindest das mit den füssen..!?!
lg nicole 32 ssw
Kommentare
194
78
Leider gibt's wohl kaum was, was man dagegen tun kann. Abends nochmal kalt abduschen wird empfohlen (brrrrr!), hab ich aber noch net ausprobiert...
Jedenfalls kann einen das wirklich wahnsinnig machen. :flaming01:
194
242
aber dicke wasserbeine habe ich net,eigentlich kenne ich es ja aus dem krankenhaus und weiss eigentlich wie wasser aussieht aber meine beine sind net so,ich weiss net wie solll ich mich verhalten? den baby schadet es net oder? grins*sind ja die beine
194
227
Ich hab im Sommer Entbunden und die halbe Nacht die Füße in einem Eimer mit kaltem Wasser gehabt! :sad:
Ich hatte es in Füßen und Händen, konnte zum Schluß noch nicht mal mehr Auto fahren (soll mann zum Schluß ja eh nicht) weil ich das Lenkrad nicht mehr gespürt habe! :shock:
Ist jetzt nicht ermutigend aber wenn ich mich recht errinnere war meine Kurze schon 12 Wochen als es dann endlich weg war! :sad:
Lg Ela
242
danke euch,ich werd morgen aufallefälle mal meine hebamme fragen...
lg nicole 32 ssw
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=19548
242
38,644
242
danke
242
dank euch
59,500
:byebye01:
Gisela