hallo jedida
das habe ich seid ein paar wochen auch öfters mal,aber ich denk mir nix bei,wie dein arzt schon sagt es ist normal in der ss,solange keine richtigen nasenbluten kommen... ;-)
Ich bin genauso weit wie Du, und hab das seit neuestem auch ständig!! Wußte gar nicht, dass das mit der SS zusammenhängt. Ich versuche einfach, meiner Nase was gutes zu tun, gerade jetzt in der Zeit der trockenen Heizungsluft. Feuchte Tücher auf die Heizung und die Nase von innen mit Salbe, z.B. Bepanthen einschmieren! Ob das wirklich gegen das Bluten hilft, wage ich ja zu bezweifeln. Ich glaube da kann man nicht viel machen. Aber es pflegt zumindest die angegriffene Nasenschleimhaut!
Liebe Grüße
Entchen
:shock: :shock: Ich habe das auch seit ich schwanger bin. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, dass das mit der Schwangerschaft zusammenhängen könnte!!! Irgendwie war ich auch viel zu beschäftigt dem auf den Grund zu gehen :???: Aber nun bin ich ja schon fast am Ende und ich hoffe, wenn das wirklich an der Schwangerschaft lag, dass auch das mit der Entbindung weniger wird.
habe Termin am 6. Mai (du am 7.) und auch Nasenbluten. Aber nicht solches akutes, sondern eben mit jedem Naseputzen Blut im Taschentuch. Ich denke auch, das sieht dramatischer aus, als es ist. Übrigens lese ich hier zum ersten Mal, dass andere auch dieses Nasenbluten haben. Bisher habe ich nichtmal meine Hebamme deswegen gefragt, weil in einem weißen Taschentuch wirklich jeder Tropfen Blut gefährlicher aussieht, als es ist. Oder hast du richtig Nasenbluten, dass du den Blutfluss stoppen musst?
Nochwas: in den Schwangerschaften davor, die beide in die gleiche Jahreszeit wie die jetzige Schwangerschaft fielen, hatte ich nie Nasenbluten.
das Blut im Taschentuch hab ich auch schon seit Beginn der Schwangerschaft. So kam mir auch der Verdacht schwanger zu sein. Normalerweise hab ich die blutige Nase nur während der Periode. Diesmal war es aber schon vorher da und die sonstigen Anzeichen fehlten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
242
das habe ich seid ein paar wochen auch öfters mal,aber ich denk mir nix bei,wie dein arzt schon sagt es ist normal in der ss,solange keine richtigen nasenbluten kommen... ;-)
763
Liebe Grüße
Entchen
498
184
habe Termin am 6. Mai (du am 7.) und auch Nasenbluten. Aber nicht solches akutes, sondern eben mit jedem Naseputzen Blut im Taschentuch. Ich denke auch, das sieht dramatischer aus, als es ist. Übrigens lese ich hier zum ersten Mal, dass andere auch dieses Nasenbluten haben. Bisher habe ich nichtmal meine Hebamme deswegen gefragt, weil in einem weißen Taschentuch wirklich jeder Tropfen Blut gefährlicher aussieht, als es ist. Oder hast du richtig Nasenbluten, dass du den Blutfluss stoppen musst?
Nochwas: in den Schwangerschaften davor, die beide in die gleiche Jahreszeit wie die jetzige Schwangerschaft fielen, hatte ich nie Nasenbluten.
38,644
373
Es geht nur mit dem Nasensekret ab.
@Marlis:
Danke für die Info :knutsch01:
1,148
das Blut im Taschentuch hab ich auch schon seit Beginn der Schwangerschaft. So kam mir auch der Verdacht schwanger zu sein. Normalerweise hab ich die blutige Nase nur während der Periode. Diesmal war es aber schon vorher da und die sonstigen Anzeichen fehlten.