Hallo,
mal wieder eine Frage wegen der Milch.
Meine Maus wird in 2 Wochen ein Jahr und ich weiß immernoch nicht genau wie ich das mit der Vollmilch machen soll. Langsam umsteigen heißt es. Sie trinkt vor dem schlafengehen und Mittags ihre Flasche Pre, die sie abgöttisch liebt. Die möchte ich ihr jetzt nioch nicht nehmen. Soll ich trotz Pre anfangen mit Vollmich?? Ist das dann nciht zuviel ?
Danke für eure Hilfe!!!
Kommentare
25,096
Du kannst auch noch bei der PRE bleiben.
Vollmilch ist halt ein Nahrugnsmittel und nicht so variabel einsetzbar wie Pre. Wenn es nur die 2 Flaschen sind kannsie auch Vollmilch haben.
BEkommt ise einen Milchbrei? den köbbtest du doch als erstes mti Vollmilch anrühren udn schauen ob sie das überhaupt verträgt. Dann kannnst du dir ja immer noch überlegen wie du weitermachst.
317
das hört sich gut an. Also weiterhin die 2 Flaschen Pre und Abends ihren Milchbrei mit 200 ml Vollmilch(3,5%). Was, wenn sie nochmal eine Pre Flasche trinkt?? Ist es dann zuviel?? Oh, stop mir fällt gerade ein, in der Nacht trinkt sie auch noch 200 ml Pre. Ab wann ist es dann zuviel??
Ich danke dir für deine Hilfe!!
6,187
317
Wieviel ist sie begrenzt, 500ml am Tag, stimmt das ??
Sorry, das ich soviele Fragen habe, man möchte halt einfach alles richtig machen.
Grüßle