Vollmilch oder Pre??

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 10. 01. 2006, 15:14 in Ernährung
Hallo,
mal wieder eine Frage wegen der Milch.
Meine Maus wird in 2 Wochen ein Jahr und ich weiß immernoch nicht genau wie ich das mit der Vollmilch machen soll. Langsam umsteigen heißt es. Sie trinkt vor dem schlafengehen und Mittags ihre Flasche Pre, die sie abgöttisch liebt. Die möchte ich ihr jetzt nioch nicht nehmen. Soll ich trotz Pre anfangen mit Vollmich?? Ist das dann nciht zuviel ?
Danke für eure Hilfe!!!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst mußt aber nicht mit Vollmilch anfangen.
    Du kannst auch noch bei der PRE bleiben.
    Vollmilch ist halt ein Nahrugnsmittel und nicht so variabel einsetzbar wie Pre. Wenn es nur die 2 Flaschen sind kannsie auch Vollmilch haben.
    BEkommt ise einen Milchbrei? den köbbtest du doch als erstes mti Vollmilch anrühren udn schauen ob sie das überhaupt verträgt. Dann kannnst du dir ja immer noch überlegen wie du weitermachst.
  • AmazoneAmazone

317

HAllo Anja,
    das hört sich gut an. Also weiterhin die 2 Flaschen Pre und Abends ihren Milchbrei mit 200 ml Vollmilch(3,5%). Was, wenn sie nochmal eine Pre Flasche trinkt?? Ist es dann zuviel?? Oh, stop mir fällt gerade ein, in der Nacht trinkt sie auch noch 200 ml Pre. Ab wann ist es dann zuviel??
    Ich danke dir für deine Hilfe!!
  • coracora

6,187

pre kann sie soviel trinken wie sie will. ;-) Erst bei Vollmilch gibt es dann Beschränkungen!
  • AmazoneAmazone

317

Das heißt, ich kann ihr soviel Pre geben, wie sie möchte und zusätzlich die Vollmilch???
    Wieviel ist sie begrenzt, 500ml am Tag, stimmt das ??
    Sorry, das ich soviele Fragen habe, man möchte halt einfach alles richtig machen.
    Grüßle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum