habt Ihr das auch ? Meine Kleine knabbert nun während des Stillens an der Warze rum Das tut vielleicht weh :sad:
Ich glaub ich werd nun nur noch abpumpen müssen menno.....
Hallo ihr,
knabbern.......
Wenn es nur knabbern wäre.
Jolina hat jetzt schon ein paar mal folgende Unart:
Sie beisst ( ohne Zähne) ganz fest auf meine Brustwarzen und dreht dann ruckartig den Kopf weg!!!! :twisted:
Da gehen einem die Augen über. Da hast du auf ein mal Wasserburger in den Augen.
Und dann kommt die Härte, ich noch verdrehte Augen und sie ein griensen im Gesicht. :engel01:
Wollt das nur mal so los werden.
Schönen Feiertag noch
das kenn ich doch irgendwoher................ :roll: :roll: :roll: :roll:
Vor allem das Grinsen, wenn Mama "aua" brüllt :roll: :roll:
lg, Ina
PS: Meine Brustwarzen haben sich selbst daran gewöhnt.........
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
413
knabbert deine maus schon mit einem zähnchen oder *nur* mit dem kiefer??
na bin ich froh daß meine windelmaus keene zähnchen hat und och net knabbern tut............aua
:troest:
150
knabbern.......
Wenn es nur knabbern wäre.
Jolina hat jetzt schon ein paar mal folgende Unart:
Sie beisst ( ohne Zähne) ganz fest auf meine Brustwarzen und dreht dann ruckartig den Kopf weg!!!! :twisted:
Da gehen einem die Augen über. Da hast du auf ein mal Wasserburger in den Augen.
Und dann kommt die Härte, ich noch verdrehte Augen und sie ein griensen im Gesicht. :engel01:
Wollt das nur mal so los werden.
Schönen Feiertag noch
809
das kenn ich doch irgendwoher................ :roll: :roll: :roll: :roll:
Vor allem das Grinsen, wenn Mama "aua" brüllt :roll: :roll:
lg, Ina
PS: Meine Brustwarzen haben sich selbst daran gewöhnt.........