habt Ihr das auch ? Meine Kleine knabbert nun während des Stillens an der Warze rum Das tut vielleicht weh :sad:
Ich glaub ich werd nun nur noch abpumpen müssen menno.....
Hallo ihr,
knabbern.......
Wenn es nur knabbern wäre.
Jolina hat jetzt schon ein paar mal folgende Unart:
Sie beisst ( ohne Zähne) ganz fest auf meine Brustwarzen und dreht dann ruckartig den Kopf weg!!!! :twisted:
Da gehen einem die Augen über. Da hast du auf ein mal Wasserburger in den Augen.
Und dann kommt die Härte, ich noch verdrehte Augen und sie ein griensen im Gesicht. :engel01:
Wollt das nur mal so los werden.
Schönen Feiertag noch
das kenn ich doch irgendwoher................ :roll: :roll: :roll: :roll:
Vor allem das Grinsen, wenn Mama "aua" brüllt :roll: :roll:
lg, Ina
PS: Meine Brustwarzen haben sich selbst daran gewöhnt.........
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
413
knabbert deine maus schon mit einem zähnchen oder *nur* mit dem kiefer??
na bin ich froh daß meine windelmaus keene zähnchen hat und och net knabbern tut............aua
:troest:
150
knabbern.......
Wenn es nur knabbern wäre.
Jolina hat jetzt schon ein paar mal folgende Unart:
Sie beisst ( ohne Zähne) ganz fest auf meine Brustwarzen und dreht dann ruckartig den Kopf weg!!!! :twisted:
Da gehen einem die Augen über. Da hast du auf ein mal Wasserburger in den Augen.
Und dann kommt die Härte, ich noch verdrehte Augen und sie ein griensen im Gesicht.
Wollt das nur mal so los werden.
Schönen Feiertag noch
809
das kenn ich doch irgendwoher................ :roll: :roll: :roll: :roll:
Vor allem das Grinsen, wenn Mama "aua" brüllt :roll: :roll:
lg, Ina
PS: Meine Brustwarzen haben sich selbst daran gewöhnt.........