unser kleiner mann ist da

bearbeitet 10. 01. 2006, 17:41 in Schwangerschaft
hallo , viele kennen mich vielleicht gar nicht mehr , aber trotdem wollte ich gern von unserm glueck erzaehlen ,,,

in der 21 woche dachte ich fruchtwasser zu verlieren , so troepchen weisse , habe das dann auch hier gepostet , ich muss dazu sagen das ich diese 21 wochen auch viel gelegen bin da ich schon frueh blutungen hatte ,
die blutungen waren dann aber mit der 7 woche vorbei , und unser kind entwickelte sich braechtig ,
naja ich sagte das dann meinem mann das ich denke ich verliere fruchtwasser , der wollte dann auch gleich in die klinik , was wir dann auch taten ,
die dianose war dort aber eine andere , ich verlor keon fruchtwasser , sonder viel schlimmer , meine fruchtblase hing schon in den geburtskanal prall gefuellt wie ein ballon , der mutter mund auf 4 cm geoffnet , und das schlimmste , ich habe es noch nicht einmal gemerkt das er sich geoeffnet hatte , mein frauenarzt wurde dann auch noch in die klinik bestellt , und der meinte das wir besse in der frauenklinik aufgehoben waeren , sagte aber auch das es schlecht aussieht und er nicht mehr so viel hoffnung hat , wir wurden dann mit dem krankenwagen in die frauenklinik liegend transportiert ,
und dort wurde dann nochmal geschaut , und mir ist von den diensthabenden aezten keine hoffnung gemacht worden , die waren zum teil schon total unverschaemt , und meinten das wir uns aussuchen koennten ob die geburt eingeleitet werden soll oder ob wir noch abwarten bis die natur ihren lauf laesst , wir fragten dann ab man nicht einfach den muttermund verschliessen koennte , die aerzte meinten dann auch total unverschaemt das das gar keinen sinn machen wuerde in diesem fortgestrichenen stadium , und dann wuerde es sich ohnehin entzuneden in dann muessten sie den muttermunverschluss ohnehin ein paar tage spaeter wieder oeffnen ,wir sagten dann das fuer uns keine einleitung in frage kommt da wir christen sind und wir kein kind abtreiben . das wurde dann auch nur so belaechelt ,
dann hatten wir glueck und es kamm wircklich die rettung , der oberarzt dort gab uns zwar auch nicht viel hoffnung , aber er sagte uns das er versuchen wird den muttemund verschluss zu machen ,das ich ja schlisslich einen kleinen mensch im bauch trage , und wir auf jedenfall alles tun sollten um das kind zu retten , er sagte es wird nicht einfach und der weg ist lang , aber er wird sein bestes geben , tage spaeter , drei

tage ohne schlaf , die fuesse zum himmel hoch im bett gelegen und mein

mann hat neben meinem bett campiert, unsere tochter bei der oma , ich
habe mich nicht geruehrt , gott hatten wir angst ,
da mein arzt erst warten wollte ob die abstriche negativ sind wegen einer infektion , aber die kamen und kamen nicht , also hat er es einfach ohne gemacht , ich habe dann eine vollnarkose bekommen , weil ich wolte auch nicht mitbekommen falls irgendetwas schief geht und die fruchtblase platzen wuerde waerend der arzt sie zurueckdraengt in die gebaermutter und dann zubindet , als ich dann erwachte und unser kind noch im bauch war waren wir so glucklich ,
ab diesem tag wurde drei mal in der zeit die lunge gereift von unserm kind , ich bin 2,5 monate mit den fuessen nach oben ununterbrochen im bett gelegen , ich durfte nicht aufstehen , musste meine geschaeffte im bett erledigen , ich bin ununterbrochen an der wehenhemenden infusion gehangen ,, um jeden tag haben wir gekaempft , ich muss sagen das war eine grenzerfahrung , ich denke wenn ich nicht so einen genadeten arzt gehabt haette und meine tolle familie dann haette ich das nicht geschafft , mein arzt hat sogar aus dem urlaub angerufen und mir ausrichten lassen das ich auf ihn warten soll jedesmal hat er mir gesagt bei der visite , wie toll ich das mache und wie stolz er auf mich ist , , zum schluss als aber die ctg schlechter wurden und ich wasser in nieren und lunge hatte , haben wir uns entschlossen einen kaiseschnitt zu machen und mein arzt hat ihn dann geboren sozusagen , am 8 dezember wurde jadon geboren in der 30´plus 2 woche , jadon heist uebersetzt gott hat gehoert ,, das passt bei unserem sohn wundebar , er wog 1640 gr , und atmete alleine , momentan ist er noch in der kindeklinik und wiegt jetzt stolze 2640 gramm und trinkt von der flasche und darf voraussichtlich am freitag diese woch nach hause , unsere geschichte soll mut machen und auch zeigen das es begnadete aerzte gibt wie den unseren , wir verdanken ihm das unser kind leben darf ,,, :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum