Das Ergebnis habe ich immer noch nicht a b e r; ich soll ja z.B. wenn ich FW (wg. der Amniozynthese) verliere sofort ins KH nur...woran merke ich das überhaupt? Ausfluss habe ich schon in der ganzen SS wie soll ich das denn unterscheiden was Ausfluss und was FW ist?? :sad:
Kommentare
59,500
und mit lakmuspaier kannst du den ph-wert messen
4,118
1,184
59,500
die ph-werte in der scheide steigen daher stark an (auf ca. 7,0).
sofern allerdings nur ein kleiner riss der fruchtblase vorliegt
und das fruchtwasser nur tröpchenweise abgeht,
kann es zu keiner oder nur zu einer sehr geringen änderung
des vaginalen ph-wertes kommen.
1,184
Obwohl..dann könnte ich theoreeetisch doch aufatmen oder? Denn irgendwann muss die Einstichstelle doch wieder zu sein...? :???:
59,500
1,184
danke dir ;-)
1,184
Nicht der normale Ausfluss sondern gaaaanz hellrosa aber s o hellrosa dass ich mehrfach hinkucken musste um festzustellen das es wirklich hellrosa ist! Ich habe aber nicht mehr "Fluss" als sonst im Slip, eher weniger..
In der Suchmaschine habe ich einen Beitrag gefunden indem es heisst dass Fruchtwasser klar ist und evtl. nur dann rosa wenn es sich mit etwas blut/blutigem Schleim vermischt aber dann müsste es dunkler sein - oder :???: Ist also wirklich sehr hell *grübel*
Habe übrigens gestern wieder mit Vagi-C angefangen hats vetl. sonst damit zu tun? Hatte es allerdings vorher schonmal eine Weile genommen da war das aber nicht so..
Muss ich mir Gedanken machen?
:traurig04:
Edit; P.S. ist geruchslos!
38,644
651
Was ist denn Vagi-C?
Liebe Grüsse
Stephanie
7,772
Ich habe ja die PH-Messhandschuhe, der PH Wert ist immer 4.0.