hallo!
meine tochter ist jetzt 3,5 monate alt und hat bist jetzt eigentlich immer brav geschlafen! wurde meistens alle zwei stunden wach!
die letzten paar tage jedoch schläft meine kleine maus tagsüber kaum noch (wenn überhaupt dann vielleicht 4 oder 5 stunden gesamt) und nachts schläft sie jetzt auch nicht mehr! hielt mich heute von 2 uhr bis 5 uhr wach und schlief dann endlich ein war aber um 6:15 schon wieder wach! jetzt mache ich mir schön langsam wirklich sorgen um meine kleine, meine nerven und meine beziehung *g*! ist das normal!
bitte helft mir!
lg shanea
Kommentare
1,522
Sie ist doch noch superklein, da hilft nichts, ausser dass Du Dich ihr so gut es geht anpasst und ihre "launen" mitmachst. Das alles unter durchwachten Nächten leidet, ist auch ( leider) normal, hoffe Dein Partner hat Verständnis und unterstützt Euch?!
Bei Frederik war es leider laaaange Wochen so, dass er ab 3 Uhr bis morgens durchgemacht hat- wir haben es überstanden, ihr packt das auch. Schalf so oft es eben geht tagsüber, wenn die KLeine schläft und lass Haushalt Haushalt sein, wens stört, der soll halt aufräumen ;-)
3,584
Kennst du das Buch "Oje, ich wachse"? Dort steht das alles drin.