frage zu Tymina

bearbeitet 11. 01. 2006, 11:52 in Kranke Kinder
hallo,

ich war jetzt doch heute mit ihr beim arzt .die kleine bekommt kaum luft und hustet sich die seele aus dem leib .und kann nicht richtig schlafen .
hat noch etwas fieber aber das bekomme ich in den griff.

nun war ich in der apohteke sie würden mir ein tymina badeöl bestellen .

kann ich es ihr auch geben ?

und wie lange darf sie oder sollte sie drin baden ?

gruß,

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Solange sie Fieber hat gar nicht.

Das Öl kannst du nehmen. Wenn sie Fieberfrei ist kannst du ise wei sosnt auch darinnen baden.

Was aht euch denn der KIA gegeben?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

Er hat erst mal Kalikum bichromicum verschrieben soll etwas der schleim lösen davon soll sie 3 mal am tag 5 kügelchen nehmen .Finde es zwar viel aber er sagte es so .Und Melrosum soll ich ihr geben für den husten .Denn soll ich ihr zweimal geben .

Und für das fieber paracetamol zäpfchen .Aber sie hat ja nur 38.5 und da will ich und möchte ihr da noch keins geben .

Sie weint auch sehr viel und ist sehr müde .

Wie ist das kann ich ihr weiter hin milch geben oder soll ich ihr tee geben .Essen tut sie ganz schlecht :roll: :cry: .

Wenn es nicht besser werden sollte müssen wir diese woche nochmal zum arzt gehen .

gruß,
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    MIlch kann sie weiterhin ahebn, wenn sie mag.

Wenn solagne sie fiebert kannst ud auch einfach Tymian auskochen udn dich mit ihr i ndie Küche setzen das sie die Dämpfe einatmet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok ich danke dir für den tip .

Was würde ich ihne dich tun :cry::grin: .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum