Hallo,
hat jemand Erfahrungen im Umgang mit Weinkrämpfen? Mein Großer hatte das einige Male und wir hatten immer Panik, diesen Krampf, den er beim Weinen bekam, nicht mehr lösen zu können und dass er daran ersticken könnte. Er ist zum Glück raus aus dem alter ohne das was passiert ist, aber jetzt geht das mit meiner kleinen Tochter wieder los. Was kann ich machen, wenn sie ganz stark weint und sie sich dabei verkrampft, um den Krampf schnellstens zu lösen?
Vielen Dank für Eure Tipps!!
Milan, * 06.07.2002, 49cm, 2900gr
Milena, * 01.01.2006, 50cm, 3900gr
Kommentare
1,356
Viele Grüße
25,096
Stimmen die ALtersangaben deiner Kinder? ODer ahst du dich beim älteren im JAhrgang geirrt?
Ach ja das mti dem Anpusten ist ein sehr guter Tipp
20
Anpusten, werde ich mal probieren, naja, besser es kommt nicht mehr so weit, da hat meine Frau immer so Panik. Ich leider auch, nur als Mann muss man ja leider immer cool reagieren und sachlich bleiben :cool:. Meine Frau schimpft immer, warum mich das so kalt lässt, dann sage ich ihr, was kann ich machen, wenn ich auch noch anfangen würde zu jammern, hat sie keine starke Hand bzw. Unterstützung und das wäre noch schlimmer. Aber innerlich geht es mir ... Trotzdem das sie das weiß, immer wieder diese Diskussion...
Musste ich einfach hiermal rauslassen weil immer bei diesen Weinkrämpfen kommt diese Diskussion, weil meine Frau dann richtig Panik hat - Verständlicherweise. Ok, passt ja nicht hierher...sorry
Grüße und vielen Dank!!!!
279