Erbrechen+Durchfall ?????????

bearbeitet 11. 01. 2006, 12:17 in Schwangerschaft
Hallo, eine Frage: Ich mußte letzte Nacht mich richtig übergeben und habe Durchfall seitdem.Ich habe gehört das das ein Anzeichen dafür sein kann das die Geburt bald ansteht.Stimmt das?Habe auch ein bisschen Unterleibsschmerzen, als wenn man seine Regelschmerzen hat.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie weit bist du denn?

Das íst kein eindeutiges Zeichen. Leider. Die gibt es nicht. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich bin am donnerstag in der 37 ten Woche.Eine Freundin meinte zu mir das könnte ein anzeichen dafür sein, das die Geburt bald beginnt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein ist es nicht, es ist ehr ein Zeichen dafür das du dir einen Infekt eingefangen hast. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo azhalady!

Da bei uns gerade eine Magen-Darm-Grippe rumgeht (bei Euch auch??) denk ich auch, daß Du Dir einen Infekt eingefangen hast. Wichtig ist dabei: vieeeeel trinken. Ich hab das über Weihnachten auch gehabt und hab schlückchenweise einen schwachen schwarzen Tee zu mir genommen. Das hat mir gut geholfen. Wenns schlimmer wird, würd ich auf jeden Fall mal meinen FA anrufen!

Ganz liebe Grüßle und gute Besserung,

Kirsten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum