Hallo zusammen
Habe mal eine frage undzwar ist mein Kaiserschnitt jetz 8 monate her aber immer noch etwas rötlich und ziemlich breit mein arzt sagte verstärkte narbenbildung ist das schlimm?
Dazu habe ich alle mögliche entzündet bis hoch gebärmutter bauch woher kommt sowas und schadet das dem Kaiserschnitt hab mega panik
Kommentare
38,644
69
9
Hab wohl irgendwas innerlich entzündet gehabt das ging dann hoch eierstöcke gebärmutter gereizt und mein arzt sagte bauchraum :-(
kann es daher kommen das ich ständig schmerzen habe pieken ziehen hab schon antibiotikum bekommen :shock:
38,644
4,312
Seit einigen Tagen habe ich ein starkes innerliches Ziehen an der KS-Naht, allerdings nur auf der rechten Seite. Das hatte ich nicht mal direkt nach dem KS (vor 21 wochen) .. ist das ein "Heilungsschmerz" oder sollte ich das vom doc lieber ansehen lassen?
Die Narbe ist übrigens super verheilt, zwar ist der Bereich noch total "taub" aber ich denke das dauert noch.
38,644
4,312
38,644
4,312
Sch.. KS! :flaming01: (sorry)
40
2,322
Da ich schon von der Blinddarmnarbe (11 cm lang und 1cm breit, da die Spezis lieber geklammert als genäht hatten, trotz Bindegewebsschwäche :erstaunt06: ) Verwachsungen im Bauchraum kenn, die mir schon mal von meinem EX-FA zum großen Teil rausoperiert wurden, wäre ich nicht wirklich erstaunt, wenn meine Probleme von weiteren Verwachsungen kämen...
Leider kann man da nix weiter tun,als per Bauschspiegelung nachgucken zu lassen,da diese Verwachsungen auf dem US nicht zusehen sind...