Wie schwer ist das Baby ungefähr in der 31.Woche???

bearbeitet 12. 01. 2006, 12:53 in Schwangerschaft
Hallo,
ich war bein Frauenartzt und bin jetzt in der 31.Woche, das Baby wiegt jetzt 1600gr. Ich mußte den Zuckerbelastungstest machen wobei ich da an der Grenze liege,muß diesen jetzt nochmal machen, da mein Frauenartzt sicher gehen viel, da ja das Baby auch zuleicht auf die Welt kommen kann. ANJA

Kommentare

• jedidajedida

373

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja!

In meinem schlauen Buch steht : ca. 1750 gr.

Ich würde mich aber von solchen wrten nicht verrückt machen lassen ;-)

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und Danke für deine Antwort,
    man macht sich halt doch so seine Gedanken, obwohl ich ja 2 Kinder habe im Alter von 7 und 4 Jahren, dennoch jede Schwangerschaft ist anders. Habe jetzt noch 9 Wochen, man kann sich einfach nicht vorstellen das das Baby noch eine menge zunimmt, wen es jetzt erst 1600 hat.
    ANJA
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das meiste an gewicht nehmen die kleinen im bauch tatsächlich in den letzten wochen zu. deshalb sind die letzen wochen genauso wichtig wie die ersten ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum