Vorbei mit dem ruhigbleiben ich könnte durchdrehen
Warte auf das Ergebnis der FWU das HEUTE da sein sollte! Aussage des KH als ich grad anrief: Das Ergebnis ist noch nicht da aber der Chefarzt sagte ich solle am Dienstag in seine Praxis kommen je früher desto besser!
WAS bitte soll ich mit dieser Aussage anfangen? Ich habe mir echt Mühe gegeben ruhig zu bleiben aber jetzt bin ich kurz vorm Amok-laufen..
Das Problem ist: Es war von Anfang an alles mit diesem "tollen" Chefarzt abgesprochen es war abgesprochen dass ich (letzten) Samstag zur Nachkontrolle zu ihm persönlich sollte so hatte mein FA das mit ihm abgesprochen da mein FA im Urlaub ist und als ich Samstag auftauchte war er nicht da und auch jetzt ist er "Zuhause weil ja WE und Feiertage sind" soviel zum Thema absprache
Herr "Chefarzt" geniesst sein Wochenende und ich darf weiter hibbeln...ich habe jetzt tierische Angst dass das Ergebnis schon da ist und sies mir bewusst verschweigen weils z.B. negativ ist und ers mir persönlich sagen will oder solche Scherze..Ich glaub ich bin im falschen Film
Ich bekomme immer nur die Asisstenzärztin ans Telefon die mir sagt: "ich habe geraade eben nochmal aufs Faxgerät geschaut es ist immer noch nichts da!" Und angeblich weiss keiner vom KH von welchem Labor es kommt! Komischerweise weiss der Chefarzt (den die Ass.ärztin wohl "extra" angerufen hat) aber dass das Labor definitiv die richtige Faxnr. hat :!:
Ja er ist gleich zuhause und ruft da an habe grad schon mit ihm gesprochen! Das Problem ist dass die im KH mir weismachen wollen dass sie gar nicht wüssten um welches Labor es sich handelt ich hatte nämlich schon gefragt weil ich das Labor direkt anrufen wollte!
Uwe hat nun unsere Faxnr. hinterlassen und sie sagte noch dass sowas normalerweise nicht telefonisch weitergegeben wird aber wenn das Ergebnis da ist würde sie es uns zufaxen! Wenn wir ganz viel Glück haben ist es morgen da *hoff*
Dann drück ich ganz fest die Daumen dass es so ist wie ihr euch das wünscht und den einen Tag schafft ihr auch noch da bin ich mir sicher denn es waren ja schließlich schon ein paar mehr Tage die ihr warten musstet!
;-)
Ja mach ich! Das erstmal bin ich froh wenn KEINE Feiertage mehr sind! :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
1,184
Herr "Chefarzt" geniesst sein Wochenende und ich darf weiter hibbeln...ich habe jetzt tierische Angst dass das Ergebnis schon da ist und sies mir bewusst verschweigen weils z.B. negativ ist und ers mir persönlich sagen will oder solche Scherze..Ich glaub ich bin im falschen Film
Ich bekomme immer nur die Asisstenzärztin ans Telefon die mir sagt: "ich habe geraade eben nochmal aufs Faxgerät geschaut es ist immer noch nichts da!" Und angeblich weiss keiner vom KH von welchem Labor es kommt! Komischerweise weiss der Chefarzt (den die Ass.ärztin wohl "extra" angerufen hat) aber dass das Labor definitiv die richtige Faxnr. hat :!:
38,644
1,184
38,644
1,729
1,184
Männe ruft da jetzt an!
1,184
1,729
;-)
1,184
38,644
1,184