Ich frage nur intressehalber.
Wie melden sich eure Kinder, wenn sie ausgeschlafen haben??
Also bei Yanni ist das immer verschieden. Am Anfang hat er natürlich angefangen zu schreien, sobald er wach war. Dann hat er nur noch gerufen. Aber meist den Papa :sad:
Und seit er im Hochbett schläft, kommt er runtergeklettert und klopft an die Tür und ruft "Haaaallooooo" :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: . Und wenn ich dann von draussen anklopfe sagt er "herrein" :biggrin: :biggrin: Das ist so süss.
Kommentare
94
Süß find ich auch, wenn wir Wochenende ausschlafen und er uns dann weckt: "Aufstehen, schon hell ist draußen!"
Ansonsten hab ich noch seine klasse Begrüßung für meinen Mann abends in petto: Wenn er Papa kommen hört, ruft er meist die Treppe runter: "Hallo mein Großer!" (So begrüßte mein Mann ihn vor einigen Monaten mal - hat ihm wohl gefallen :biggrin: )
956
3,584
1,048
und manchmal mitten in der Nacht leider auch. :biggrin:
2,288
1,030
aber voll niedlich wie sie immer dreinguckt nachn aufstehen *schwärm*
1,176
631
Wenn Leah morgens wach wird, ist sie soooo leise, dass ich sie erst höre, wenn sie ins Bett krabbelt und sagt: "Mama, mach mal Augen auf....aufstehn!!!"
Mittags schläft sie ja schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
Wenn sie abends oder nachts aufwacht, ist es unterschiedlich, entweder ruft sie nur: "Mama, komm mal" oder weint oder steht im Wohnzimmer bzw. kommt ins Bett gekrabbelt :shock:
6,187
Wenn er nicht ausgeschlafen hat, weint er eigentlich nur und brüllt nach uns, so hat er es früher immer gemacht. Brabbeln und alleine bleiben macht er noch nie, er will dann sofort,d ass wir kommen.
Was ich auch süß finde: wenn man dann kommt und er ist gut drauf, wirft er sich wieder im bett hin und will da verstecken spielen oder was anderes.
wenn er mies drauf ist, will er sofort fläschchen und zwar nur von mama :roll:
38,644
405
Haha, auch nicht schlecht :biggrin: die Variante...
Dana patscht mir erst mal mit ihrer Hand ins Gesicht :fies02: (wir praktizieren das Familienbett). Dann setzt sie sich hin und fängt an mir eine Geschichte zu erzählen (dadadahada mamamama usw). Wenn ich dann imer noch nicht wach werden will küßt sie mich ganz wild :knutsch02: (das mache ich sonst immer bei ihr) und sie hofft dann wohl, dass ich dadurch wach werde. Tue ich auch, weil ich dann so lachen muß. :biggrin:
59
3,151
Wenn ich das so lese, kommt es mir langsam nicht mehr normal vor. Er wacht immer weinend auf - egal ob nachts oder tags, egal ob in meinem Arm, in seinem Bett oder sonstwo. Einzige Ausnahme: Im Autositz wacht er auf ohne zu weinen.
Ich würde ja jubelnd morgens um 6 in die Küche tänzeln um ein Flaschchen zu machen, wenn Timo aufwachen und anfangen würde zu erzählen. Aber das hat er in seinem Leben vielleicht dreimal gemacht.
Wenn jemand nen Tipp oder tröstende Worte hat, wär ich dankbar. Wenn er wach ist, ist er eigentlich recht fröhlich und lacht, erzählt und grinst auch.
6,187
er schreit nur dann morgens, wenn er schlecht geschlafen hat, also zu wenig.
Wart es ab, es kommt!! ;-)