Frühschwangerschaft: Körper fühlt sich aufgeschwemmt an!

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 16. 01. 2006, 17:49 in Schwangerschaft
Hi! Ich mal wieder!

Also bislang habe ich mich noch nicht auf die Waage getraut, aber seit ich schwanger bin, fühlt sich mein Körper total aufgeschwemmt an! mein Bauch ist definitiv dicker, meine Brüste haben sich von Körbchengröße E auf F(!!!) gemausert und das hört gar nicht mehr auf!!!

Ich habe selbst im GESICHT!!! zugelegt! :flaming01:

Ich sehe aus wie eine kleine, hässliche Kröte!

Das kann ja wohl noch kein Schwangerschaftsgewicht sein, oder???

Kann man dagegen irgendetwas machen?

Tesoro

Ssw 7 (+2)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöle, ja das kenne ich!!!!Habe damals auch Monsterbrüste bekommen...von 75B auf 85D (wumm) und ich sah aus wie ein Streuselkuchen....hab mal gehört, das es Frauen gibt, die in der SS total schön sind, es gibt aber auch Frauen, wo die SS einem die schönheit nimmt!!!!Versuch es trotzdem zu geniessen!!!Ich wünsch dir alles gute :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ch sah aus wie ein Streuselkuchen....hab mal gehört, das es Frauen gibt, die in der SS total schön sind, es gibt aber auch Frauen, wo die SS einem die schönheit nimmt!

Ja! Akne ohne Ende und Augenringe die bis auf die Wangenknochen runterhängen! Da hilft nicht mal mehr MakeUp!
    Und ich vertrage meine Pickelcreme nicht mehr. Meine Haut brennt davon wie verrückt. Ich sehe echt aus, wie ausgekotzt... (Schuldigung für den etwas unfeinen Ausdruck, aber er passt)

Genießen fällt da leider schwer.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wäre das nicht eine ideale Gelegenheit, sich von den chemischen Hautpflegeprodukten zu verabschieden und zu natürlichen Produkten zu wechseln? ;-)

Schau mal hier und hier (bitte anklicken) vorbei. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • mveulemveule

269

vielleicht geht das alles auch wieder weg, wenn du dich an die hormone "gewöhnt" hast? ich habe in meiner ersten ss auch von anfang an gut zugelegt, diesmal zum glück nicht... aber wenn auch dein körper jetzt verrückt spielt - in einigen monaten ist dann spätestens alles wieder vorbei... ;)

alles gute, mveule
  • Amelie77Amelie77

1,414

Nicht verzagen, das muss nicht so bleiben. Meine Pickels sind mit der 12. Woche weggegangen, jetzt ist die Haut wieder schön.
    Die Brust ist bei mir auch gleich mal ein Cup gewachsen, seither steht sie aber. Hab ein wenig Geduld und freu dich an einer etwas üppigeren Weiblichkeit ;-)
    Amelie
  • tesorotesoro

4,431

Es stimmt, langsam aber sicher wird es wieder besser. Ich sehe zwar immer noch nicht aus, wie der strahlende Frühling, aber seit ich von meiner Pickelcreme auf eine Feuchtigkeitscreme umgestiegen bin, sieht meine Haut wieder ein bisschen besser aus.

(Danke für den Tipp. Die Pflegeprodukte zu wechseln war echt eine gute Idee!)

Nur das aufgeschwemmte bleibt ziemlich hartnäckig (obwohl ich mom. eher sehr wenig bis gar nichts essen kann)... Aber das geht wohl auch bald weg.

Gottseidank...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum