hallo zusammen,
Tim seine oberen Schneidezähne sind jetzt durch und im Gegensatz zu den unteren ist dazwischen eine richtige Lücke. Es guckt aber bis jetzt nur die Kante raus. Schieben die Zähne sich noch zusammen?Vielleicht wenn die anderen dann da sind. Oder bleibt die Lücke? Wie ist das bei euren kleinen gewesen? Danke schonmal für eure Antworten.
Lieben Gruß Anett mit Tim
Kommentare
8,312
Melli kämpft zwar noch mit dem 2. oberen Schneidezahn (ich denke, bis morgen ist er da :???: ), aber es wird auch eine Lücke geben. Das sieht man jetzt schon.
Aber das ist ganz normal denke ich, denn die Kleinen haben ja "nur" 20 Zähne - also auch noch mehr Platz. Wenn dann die bleibenden Zähne kommen sind's ja mehr und da wird's dann enger. ;-)
In Zeitschriften und so, sind da übrigens auch immer Lücken zwischen den beiden oberen Milchzähnen zu sehen. ;-)
Bei Melli ist der eine obere Schneidezahn übrigens ziemlich schief rausgekommen; er ist aber noch nicht "ganz" da...drehen die sich evtl. noch mal im weiteren Wachstum?
4,536
1,356
Aber gut, ich hatte das auch schon mal fragen wollen und bin (mal wieder ;-) ) beruhigt....
Aber, auch mit Lücke kann man was werden, siehe z.B. der Schauspieler Jürgen Vogel... ;-) bei dem ist das doch ganz sexy...