Hallo,
hm, ein wenig peinlich ist mir das schon, aber ich frage dennoch:
Das "Problem" mit der Folgemilch für Babys ist mir bekannt, Melli erhält auch ausschließlich Pre und ich habe nicht im geringsten vor, daran irgendetwas zu ändern. ;-)
Ich habe von Alete so ein Probenpaket bekommen (schon was länger her) und da war auch eine Probe Milchbrei drin. "Honig und Flakes" - mal abgesehen vom Honig und den stückigen Flakes ist da auch Folgemilch drin, weshalb Melli das also nicht bekommen hat. Ich habe mich aber gestern mal drangemacht udn habe die Probe selbst gefuttert. Was soll ich sagen: es hat mir gut geschmeckt. :oops:
Kein Grund, es Melli zu geben, aber so hin und wieder selbst etwas davon essen?
Wie ist das aus ernährungsphysiologischer (oder so) Sicht? Genauso große/die gleichen Einwände wie bei Babys oder ist das bei Erwachsenen anders zu beurteilen?
Kommentare
25,096
Und dein Kalorienbedarf ist doch ein anderer als der deiner MAus.
Also wenn es dir schmeckt guten Appetit.
Allerdings denke ich du fährst billiger wenn du dir eine PAckung Flakes kaufst etwas Milch drüber gießt und Honig reinrührst. ;-)
574
Aber verstehen kann ich das. Ich stehe ziemlich auf den Grießbrei von Milupa, den hat Leos Cousine immer bekommen und ich hab da mal genascht. Echt lecker. Und eigentlich hab ich mir damals vorgenommen (da war ich schon schwanger), den für Leo auch zu kaufen. Zu blöd, dass ich mich jetzt ernährungstechnisch auskenne und weiß, dass der Brei nun gar nicht gut wäre für meinen Spatz. ;-)
155
ähh, jetzt mal ne dumme Frage....aber den Grießbrei von Milupa gibt es doch auch als milchfreien Brei, den man dann mit Pre anrühren kann. Ist der auch nicht in Ordnung ?
27,156
155
Puh ich dachte schon, das der Griesbrei ansich nichts ist, denn Svenja ist den (mit Pre angerührt) nämlich ganz gerne, vorallem, wenn noch lecker Obst mir drin ist.
574
7,740
den futtern joelle und ich um die wette :oops:
grieß hab ich noch nicht probiert, aber warum sollte er nicht schmecken ;-)
87
richtig lecker ist auch der Keks-Brei von Milupa, ich hatte da mal eine Packung. Finley mochte ihn nicht , aber ich :biggrin: . Er hat lieber seinen Haferbrei gemampft. Trotzdem gut, dass er inzwischen Brot am Abend isst.
574
Wo gibt es den denn? Im dm hab ich ihn nicht gefunden. Und ich dachte, da ist das Angebot im Vergleich zu Schlecker oder Rossmann noch am größten. :shock:
155
bei uns gibt es den überall...Schlecker, Real, Kaufland, V-Markt, und wie sie alle heißen.
Dafür gibt es hier keinen DM....der nächste ist 50 km weg :???: