Hallo ihr lieben,
wollte mich mal kurz vorstellen, ichhabe den Weg über Goggle hier hin gefunden.
meine schwangerschaft kam eher überraschend. Wir haben 4 Jahre lang "geübt" :roll: hatte dann ein e clomipgen zyklus und wurde dann zu einer KIWU klinik überwiesen wo eine Hormontherape mit Gonal F gemacht uwrde. Die Therapie war aber erfolglos. zum schluss riet man mir eine Bauchspiegelung zu machen da de Eileiter vielleicht nicht durchgängig wäre. Dies machte ich aber nicht, und hackte somit meinen KIWu erstmal endgültig ab. ich habe ja schließlich schoneine Tochter sie ist jetzt 8 jahre alt.
Ich bin 27 Jahre mache gerade eine weitere Ausbildung zur Atenpflegerin.
Am 29. november habe ich erfahren das ich schwanger bin und nun bin ich in der 13 . Woche.
Das Problem ist das ich mich gar nicht traue mich richtig dolle zu freuen. Letzte Woche habe ich einen rot bräunlichen schleimigen ausfluss bei mir festgestellt, bin am nächsten tag zum arzt. Meine Gyn hat mich untersucht einmal einen abstrichgemacht wo sie auch Blut dran gefunden hat. Der Ulraschall war auch nicht ganz in Ordnung, aber dem Baby geht es gut sagte sie. Das war vor 8 tagen. Am Freitag muss ich wieder hin. Habe für die ganze Zeit einen Krankenschein bekommen. habe auch noch Utrogest mitbekommen zum einführen in die Vagina. Ich musste 2 Tage absolute Bettruhe halten. Danach durfte ich ein wenig aufstehen. Momentan mache ich wieder ein wenig mehr, gehe ein wneig spazieren, koche wieder... den rest macht mein mann. Kind hund haushalt. Es ist auch schon besser geworden, ich sehe jetzt keinen ausfluss mehr. Ich mache mir trotzdem sorgen. Ich würde mich so gerne richtig darauf freuen, aber ich habe angst hinterher so enttäuscht zu werden.
Dazu kommt das ich mit meinen 133 kg "elfengleichem" Gewicht (hehe kartoffelelfe)
nicht gerade das grosse los gezogen habe.
hatte jemand so ähnliche probleme?
Wie ist es bei euch ??
Kommentare
27,156