Schleimtropf????

bearbeitet 12. 01. 2006, 13:26 in Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben,

hier mal wieder eine wichtige Frage bin in der 39+2 SSW.

Gestern um 12:30 Uhr hatte ich einen dicken Schleimabgang, der nicht blutig war, sondern nur gelblich. Wehen haben auch nicht eingesetzt nur ein leichtes Ziepen, das ich schon seit Tagen verspüre. Heute auch wieder um 11:30 Uhr war wieder ein dicker Schleim da, meißt nach dem Stuhlgang. Jetz weiß ich nicht ob das Vorzeichen sind einer Geburt oder ob es ein Infekt ist der behandelt werden muss? Mache mir sehr große sorgen darüber?

Bitte helft mir!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudi,
    das wird sicher der Schleimpropf sein, hört sich zumindest alles ganz normal und nicht besorgniserregend an. Aber das sagt auch noch nichts darüber aus, ob es mit der Geburt bald losgeht. du kannst auch ohne Schleimpropf noch über Termin gehen.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh das hatte ich nicht gewusst. Na das freut mich aber der Kleine soll sich noch ein wenig gedulden. Danke für deine Hilfe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum