Hallo Marlies, du hast folgendes in den Tips bei Wassereinlagerungen geschrieben:
"Ein Zuviel an Salz wird ohne Nebenwirkungen wieder ausgeschieden!
Wer Probleme hat, seinen Salzkonsum zu steigern, kann sich auch mit Kochsalztabletten aus der Apotheke behelfen. Die Tabletten können dort unter Nennung der „Bestellnummer“ PZN 2352370 bestellt werden. "
Nun meine Frage haben Schwedentabletten, mit einen Kochsalzgehalt von 0,25 mg die gleiche Wirkung? :oops:
Kommentare
5,464
Selbst wenn Du nur einen Teelöffel (der 5-7g hat) Salz brauchst, dann brauchst Du ja schon abartige Mengen von diesen Tabletten.
Oder hast Du Dich mit der Mengenangabe vertan?
326
5,464
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was Schwedentabletten genau sind. Haben die noch andere Inhaltsstoffe? Dann müsstest Du ja wieder aufpassen, dass Du die nicht überdosierst. Aber dazu können Dir die Fachfrauen vielleicht mehr sagen.
38,644
1,282
Bleibt die Frage, ob die anderen mit der PZN 2352370 nicht günstiger sind und eine höhere Grammzahl pro Tablette haben. Hab leider keine mehr aus meiner Schwangerschaft da um nachzusehen.
Ich meine aber, dass ich immer so um die 8 Stück pro Einnahme genommen habe und dass 3x am Tag.
Gruß
27,156
100 Tablette sind in der Packung drin.
326
in der Schwedentabletten sind auch 100 stück drin, ich werd ja sehen wie Sie anschlagen.