und schonwieder muss ich meckern

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 11. 04. 2004, 23:18 in Plauderecke
Hallo
Ich dachte heute als ich die Box von meinem Pferd geöffnet habe ich spinne!
Da war doch glatt von der Tür ein spitzer Nagel der dort abstand und bei unsrem Glück hatte mein Pferdchen sich den auch schon am Kopf langgeschrammt :twisted:
Es ist echt mangelhaft dass in einem Vollpensionsstall für monatlich 300 Euro nicht mal das Stallpersonal beim Füttern auf solche Dinge achtet!
Den konnte man wirklich nicht übersehen!
Wäre nicht auszudenken gewesen wenn ich später gekommen wäre und sie sich wahrscheinlich noch das Auge daran ausgestochen hätte :twisted: :twisted: :twisted:

Kommentare

• sheyla73sheyla73

3,117

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du wenigstens aufstand gemacht beim stallpersonal ??? ich glaub dir gerne dass du dich aufgeregt hast.. das hätte ich wohl auch getan.. neee neee..
  • BatisdaBatisda

1,729

Nein habe ich nicht weil unser Personal echt unverschämt ist,ich beschwere mich morgen direkt bei meinem Reitlehrer dass die einen auf den Deckel bekommen,denn wenn die Einsteller was sagen wird gleich wieder herumgelästert und alles schön geredet :twisted:
  • sheyla73sheyla73

3,117

oh ja das kenn ich leider auch.. vorhin habe ich erfahren müssen dass eine ganz liebe mitinstallerin heute den hof verlassen hat ...
    erstens wurde sie gemobbt.. so dinge wie.. satteldecke zerschneiden etc...

und dann wurde ihr pferd komplett mit schweiff spray eingesprüht hat dies nicht vertragen.. und dann heute morgen hat das pferd mit striemen in der box gestanden.. also hat es jemand mutwillig geschlagen... :twisted: ich verstehe nicht wie man sich an einem tier vergreifen kann :cry:
  • BatisdaBatisda

1,729

:twisted:
    Ohh da wär ich total am Rad gedreht und hätte den kompletten Stall verklagt oder schlimmer!
    Anfassen tut mein Pferd zum Glück keiner!
    Aber ich denke das wo in einem Stall überwiegend Pferde stehen die den Wert eines Einfamilienhauses haben besser aufgepasst werden muss!!
    Das schlimmste was bei uns passiert ist das irgendwelche kleinen Kinder ein Pferd mit Kuchen gefüttert haben was daran dann an einer Kolik gestorben ist,da ging mir auch schon der Kragen hoch!
    Man müsste echt mal eine Kamera an der Box installieren ,zumal bei uns auch superviele Sachen geklaut werden,natürlich aber nur die teuren :twisted:
    Da mag man sein tierchen ja echt nicht mehr stehen lassen :twisted: :twisted:
  • sheyla73sheyla73

3,117

stimmt... das mit der camera haben wir echt auch schon mal überlegt.. auch weil ständig was auch den spinden fehlt etc.. ist einfach unmöglich... da wir auch noch einen schulbetrieb am hof haben.. wird einfach immer alles auf die schulkinder geschoben.. aber ich denke das sind ganz andere schwarze schaafe die sich dort berreichern.. leider..

ich hoffe das diese sache jetzt konsequenzen haben wird.. es kann nicht sein.. dass jemand dermassen gemobbt wird nur weil sie nicht aussieht wie die typische reitertussi *sorry für den ausdruck*.... aber sowas regt mich einfach auf....

nach meinem urlaub weiss ich vielleicht mehr was in der sache passiert ist.. wenn denn was passiert...

bis dahin hoffen wir mal dass unsere *schätzchen* nichts durch mutwillen oder eben nicht aufpassen passiert!
  • BatisdaBatisda

1,729

Einen Schulbetrieb haben wir auch,aber ich bin auch der meinung dass es eher die Erwachsenen sind die sich gegenseitig mobben!!
    Als ich Landesmeisterin geworden bin meinten auch alle Stunk machen zu müssen ich stand aber darüber und das gute Verhältnis zu meinem Reitlehrer hat mich beflügelt ihnen allen mal den Mittelfinger zu zeigen und siehe da es ist nur der pure Neid :roll:
  • sheyla73sheyla73

3,117

Batisda schrieb:
    Einen Schulbetrieb haben wir auch,aber ich bin auch der meinung dass es eher die Erwachsenen sind die sich gegenseitig mobben!!
    Als ich Landesmeisterin geworden bin meinten auch alle Stunk machen zu müssen ich stand aber darüber und das gute Verhältnis zu meinem Reitlehrer hat mich beflügelt ihnen allen mal den Mittelfinger zu zeigen und siehe da es ist nur der pure Neid :roll:

hey erstmal wow.. herzlichen glückwunsch.. auch wenn das schon was her sein sollte ;-)

du hast recht meist ist es neid.. bei der reiterrin von der ich hier erzähle ich es so.. dass sie ein schickes pferdchen hat obwohl sie erstens noch eine anfängerin ist und zweitens ein paar pfunde zu viel hat.. die anderen sind einfach neidisch und gönnen es ihr nicht.. hacken auf ihr herrum weil sie so rund ist.. und weil sie ihr das schöne pferd nicht gönnen..

schade das sowas sein muss :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum