Hallo, ihr Lieben,
Ich bin momentan 13W4T...Da ich kaum SS-Symptome hatte (nur lediglich Brustschmerzen)..und da es noch lange dauert bis ich das Baby spüre...Überkommt mich momentan die Angst das sich da (im Bauch) nichts entwickelt...
Ich habe nächste Woche US zusammen mit meinem Mann und habe riesiege Angst etwas schlimmes zu sehen...Hilfeeeeeee. ich habe ja auch gelesen, dass viele es nicht merken, dass das Baby nicht mehr da sein wollte (ich will das schlimme wort nicht mal aussprechen)
Gibt es denn isrgendwelche positive Zeichen einer intakten SS? Ich brauche ein wenig Unterstützung. ...
Liebe Grüsse
July
Kommentare
3,009
du machst dir doch schon wieder sorgen :troest: .
das sollst du doch nicht immer tun.
erst dachtest du, die toxoplasmose hat dich erwischt, dann hattest du angst wegen des rhesusfaktors und nun wieder angst. das tut dir und deinem mäuschen nicht gut!
warum sollte denn nicht alles in ordnung sein? um die 12. woche herum geht es doch vielen frauen besser, weil sie sich an ihren "zustand" langsam gewöhnen.
wenn du wirklich so schrecklich besorgt bist, mußt du halt zum arzt gehen und ultraschall machen lassen. :traurig04: .
trinkst du den schwangerschaftstee?
148
Ich glaube ich bin ein zu sehr emotionaler Mensch...Ich weiss, dass ich ir keine Sorgen machen soll..Aber da, in meinem Bauch, passiert etwas was ich nicht sehen kann ) (Vielleicht aber auch besser so)
Dazu kommt, dass es mein erstes und sehr sehr gewünschtes Kind ist. Du hast ja schon 3 Kinder, vielleicht ist dieser Prozess (SS) für dich schon etwas bekannt ))))
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
:knutsch01:
1,414
Amelie
1,098
Ansonsten lies am besten nicht so viel schlimme Sachen, das verunsichert nur noch mehr (gerade in der ersten SS - gehe mal davon aus, daß dies Deine erste ist), think positive, freu Dich auf den nächsten US kommende Woche mit Deinem Mann, da wirst Du schon wieder etwas mehr von Eurem Nachwuchs sehen und genieße die beschwerdefreie Zeit ;-)
59,500
:byebye01:
Gisela
956
514
Viele liebe Grüße
Roblchen