Reiswaffeln von Plus?

magnolimagnoli

471

bearbeitet 17. 02. 2006, 12:41 in Ernährung
Hallo!

Ich habe neulich Reiswaffeln von Alnatura gekauft weil da kein Salz und nichts drin ist. Mein Sohn (1 Jahr und fast 1 Monat) liebt diese Reiswaffeln total und könnte ständig welche essen. Jetzt ist aber der Laden der die hat etwas weiter weg und ich komme da nicht so oft hin. Jetzt habe ich für mich die Bio Reiswaffeln von Plus gekauft und der Kleine hat sie mir gleich weggenommen und selbst gegessen. Kann er die auch kriegen? Da ist Meersalz drin? Und wenn ja wieviel kann er davon essen?

Betsen Dank an alle :knutsch01:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mahlzeit.

ALß ihn ruhgi essen.
    Ließ dir mal die unter wichtig deklarieten BEiträge zum salz durch. Slaz ist ein wichtiges Mineral.
    Also laß íhm die Reiswaffeln. ;-)
  • magnolimagnoli

471

Oh super da wird er sich aber freuen :biggrin: . Wenn er auch sonst ein schlechter Esser ist diese Teile liebt er!
  • bambi7876bambi7876

1,428

Also ganz ehrlich, ich habe ihm die Reiswaffeln schnell wieder weg genommen. Hast du die vom Plus mal selber probiert?
    Es ist das reine Salz, absolut wiederlich. Also ich persönlich finde sie zu extrem für mein Kind.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hab für mich vorgestern mal die Reiswaffeln von Penny geholt. Die schmecken nicht nach Salz. Für die Kleinen sind die glaub ich auch iO.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bambi7876 schrieb:
    Es ist das reine Salz, absolut wiederlich. Also ich persönlich finde sie zu extrem für mein Kind.

Huch- da musst du aber versalzene erwischt haben. Ich hab die öfter gekauft, auch früher schon für mich. Mir haben sie ganz normal geschmeckt :shock: !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum