Brust vorbeiten mit Zitrone?

floh72floh72

292

bearbeitet 13. 04. 2004, 16:47 in Schwangerschaft
Meine Hebamme hat mir empfohlen, meine Brustwarzen mit Zitrone zu beträufeln und einziehen zu lassen.
Ich bin gar nicht so der Meinung, dass Ihnen das so guttut... :cry: jedenfalls brennt es und ich habe den Eindruck, dass sie dadurch eher empfindlicher werden...

Habt ihr da Erfahrung?

Noch was: bei meiner ersten Tochter habe ich meine Brustwarzen nach dem Stillen immer mit Johanniskrautöl eingerieben... Kennt ihr das vielleicht auch?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lass es lieber, es bringt sowieso nichts. Das Öl ist auch out, weil es meist die Warzen nur aufweicht. Im Moment reicht es öfter ohne BH rumzulaufen und auch mal Wechsekduschen zu machen.
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 12. 04. 2004, 11:06
    Lass es lieber, es bringt sowieso nichts. Das Öl ist auch out, weil es meist die Warzen nur aufweicht. Im Moment reicht es öfter ohne BH rumzulaufen und auch mal Wechsekduschen zu machen.

Ausserdem fiele mir da noch etwas ein ... :oops:
    Was denn?????
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was denn?????

Naja, ausser dem Kind gibt es noch jemand anderen, der da Interesse hat und auch vor der Geburt schon hatte ... Bei uns scheint das ganz gut geklappt zu haben. :lol:
    Hihi...achsoooooooooo :fies02:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :idea:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum