*heul*
Krümel
- in seinem Bett - Geschrei!
- in unserem Bett - Geschrei!
- ich in unserem Bett sitzend - Geschrei!
- ich am PC, Krümel aufm Bauch - pennt innerhalb von ne halben Minute!
ICH GEH AM STOCK!
Vollmond ist richtig ja auch erst am 14. - geht das jetzt also bis dahin so weiter?
Zieh ich hier nen Werwolf groß?
:grr:
Kommentare
226
244
Das kenne ich auch sehr gut, allerdings in Finns Schubphasen ;-) Kennst Du das Buch "Oje ich wachse" ?. Das habe ich mir zugelegt und es hilft mir ungemein, wenn gerade solche Phasen sind, dann kann ich nachschauen, ob sich Finn in einer Entwicklungsphase befindet. Dann ist er nämlich immer sehr anhänglich und leidlich und es ist schwierig, ihm etwas recht zu machen. Wenn dann die Phase rum ist, ist er ein richtiger Sonnenschein! ;-)
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass er bei Vollmond etwas unruhiger ist als er sonst so ist (Er ist im allgemeinen sehr aktiv)! ;-)
Vielleicht schaust Du einfach mal nach dem Buch, kann ich Dir sehr ans Herz legen.
LG
2,857
Das Buch hab ich schon - macht mir Hoffnung.
Tragetuch habe ich auch - sonst würde ich an manchen Tagen gar nicht zur Hausarbeit kommen!
Waren beides lohnenswerte Anschaffungen!
Pupsmassage mach ich auch - ich besuche nen Babymassagekurs!
Abwechseln geht leider nicht - mein Freund ist durch seine Schnarcherei eh schon geschlaucht und den Kleinen kriegt er einfach nicht ruhig...
:traurig04:
Keine Ahnung, warum das so ist.
Waren beides lohnenswerte Anschaffungen!
6,187
es kann also sein,d as es nur eine nacht war, und dass das ganze sich bei den nächsten Vollmonden nicht wiederholt!! Da muss wohl bei den meisten Babys noch mehr dazukommen als nur Vollmond, schub oder Zähne oder sonstwas.
2,857
Mal sehen, wie das heut Abend wird!