Hallo,
gibt es Strumpfhosen mit Antirutschsohle?
Folgendes Problem.
Meine Kleine haßt Socken.
Ich zieh Ihr immer ( jetzt im Winter und auch im Frühjahr) ne Strumpfhose und ABS Socken an. -Diese sind aber maximal 10 Minuten im Gebrauch.
Wäre ja auch kein Problem, aber wir haben Laminat und da fällt sie halt öfter hin.
Kommentare
3,009
94
schau einfach immer mal wieder in die Kinderabteilungen von Kaufhäusern oder auch im Kindergeschäft. Ich hab kürzlich erst wieder ein ganzes Konvolut davon gekauft, weil meiner keine Hausschuhe mag und öfter mal einzelne Socken auf seltsamste Art und Weise "verschwinden" :biggrin:
Die letzten hab ich, glaub ich, bei H & M oder so gesehen - die sind nicht mal viel teurer als die normalen Strumpfhosen.
LG
4,183
Kaufst Dir einfach Pluster-Textil-Farbe. Trägst die auf, lässt es trocknen und plusterst es dann mit dem Fön auf. Geht super als Anti-Rutsch Socke...
LG
Mandy
742
Gibt´s die auch in nem Online-Shop?
Wohne hier auf dem Land- um in eine größere Stadt zu kommen muß ich bestimmt ne 3/4Stunde fahren.
... Aber ist ja schon mal gut zu wissen das es diese Strumpfhosen gibt :knutsch01:
87
baby walz hat so was auch, es gibt dort sogar Strumpfhosen mit einem Antirutsch-Profil am Knie. Bei Baby Walz kann man gut online bestellen. Da hier Links nicht erlaubt sind: Bindestrich zwischen baby und walz und am Ende ein de.
1,098
77
Einfaxch mal hin und nachfragen da sind die dann auch schön günstig