Wahrscheinlich habet ihr das leidige Thema schon leid, aber mich beschäftigt es trotzdem. Mein Mann und ich üben seit Juli 2005.
Mein Zyklus war bisher sehr regelmäßig (30Tage), nun bin ich sechs Tage
überfällig, habe ein merkwürdiges ziehen im Unterleib und
Spannungsgefühl in der Brust.
Ich habe gerade einen Test gemacht (allerdings den vom Schlecker), kann es nun auch sein, dass der Test nichts taugt???? Wer hat Erfahrungen mit den Tests vom Schlecker??? Er heisst TESTAmed.
Bin total verzweifelt, was soll ich machen????
Kommentare
6,272
Es kann schon mal vorkommen, daß sich ein ansonsten regelmäßiger Zyklus auch mal verschiebt. Ebenso kann es vorkommen, daß Tests (auch die teureren) nichts anzeigen.
So leid es mir tut, es bleibt mir nichts, als Dir zu sagen, daß Du noch warten musst, was passiert.
12
Ich bin echt megadown :sad: .
Zumal meine Tochter einfach so kam, ganz ungeplant und unvorhergesehen, war sie bei nur einem kleinen Rechnfehler da uns ist ejtzt stolze 5 Jahre alt.
6,272
12
Und herzlichen Glückwunsch zum Baby (neidischbin) :razz:
Ich muss vielleicht erst mal den Kopf frei kriegen.
Vielleicht sollte ich mich heute abend in wein ertränken ;-)
6,272
Danke für die Glückwünsche. :cool:
12
Ich warte einfach mal ab, und versuche nicht mehr ans kinderkriegen zu denken, wenn das irgendwie geht.
Die letzten Tage war ich schön abgelenkt, da war ich mit Uralubsplanung beschäftigt, aber der ist jetzt gebucht, also muss ich mir was neues zum ablenken suchen.
6,272
Und jetzt hör ich mit Vorschlägen auf, wer weiß, was mir sonst noch alles einfällt :eek02:
26
Ich hab zurseit auch dieses Problem, NMT war 18.01!!!!
244