6 Tage überfällig, Test negativ

bearbeitet 24. 01. 2006, 16:38 in Kinderwunsch
Wahrscheinlich habet ihr das leidige Thema schon leid, aber mich beschäftigt es trotzdem. Mein Mann und ich üben seit Juli 2005.

Mein Zyklus war bisher sehr regelmäßig (30Tage), nun bin ich sechs Tage
überfällig, habe ein merkwürdiges ziehen im Unterleib und
Spannungsgefühl in der Brust.

Ich habe gerade einen Test gemacht (allerdings den vom Schlecker), kann es nun auch sein, dass der Test nichts taugt???? Wer hat Erfahrungen mit den Tests vom Schlecker??? Er heisst TESTAmed.

Bin total verzweifelt, was soll ich machen????

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Test vom Schlecker ist so gut, wie die anderen auch.
    Es kann schon mal vorkommen, daß sich ein ansonsten regelmäßiger Zyklus auch mal verschiebt. Ebenso kann es vorkommen, daß Tests (auch die teureren) nichts anzeigen.
    So leid es mir tut, es bleibt mir nichts, als Dir zu sagen, daß Du noch warten musst, was passiert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    liegt wohl daran das heute Freitag der 13. ist.

Ich bin echt megadown :sad: .

Zumal meine Tochter einfach so kam, ganz ungeplant und unvorhergesehen, war sie bei nur einem kleinen Rechnfehler da uns ist ejtzt stolze 5 Jahre alt.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:troest: lass Dich nicht unterkriegen, das nächste kommt bestimmt auch unverhofft. ;-) Und außerdem ist morgen schon wieder Samstag der 14. :cool:
    Danke Dir für Deine netten und aufmunternden Worte.

Und herzlichen Glückwunsch zum Baby (neidischbin) :razz:

Ich muss vielleicht erst mal den Kopf frei kriegen.

Vielleicht sollte ich mich heute abend in wein ertränken ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: Erklär mir bitte, wie man den Kopf freikriegt, in dem man sich Wein reinfüllt :shock: Zumindest lässt Dich dann morgen der Kater an andere Dinge denken.

Danke für die Glückwünsche. :cool:
    Eigentlich auch keine gute Idee, egal.

Ich warte einfach mal ab, und versuche nicht mehr ans kinderkriegen zu denken, wenn das irgendwie geht.

Die letzten Tage war ich schön abgelenkt, da war ich mit Uralubsplanung beschäftigt, aber der ist jetzt gebucht, also muss ich mir was neues zum ablenken suchen.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Denk doch lieber ans Kinder machen :oops: vielleicht muntert dich das mehr auf?? (ja ich weiß, das ist kein "feiner" Vorschlag, aber es macht zumindest keinen dicken Kopf)
    Und jetzt hör ich mit Vorschlägen auf, wer weiß, was mir sonst noch alles einfällt :eek02:
    Und ist deine Mens jetzt da????

Ich hab zurseit auch dieses Problem, NMT war 18.01!!!!
  • lialia

244

Bei mir hatte der Test nie positiv angezeigt.Vielleicht war es damals noch zu früh.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum