Frauenärztin in Leverkusen

bearbeitet 4. 02. 2006, 22:14 in Plauderecke
Hallo,

ich frage mich gerade ob hier Frauen sind die die selbe Frauenärztin haben wie ich ?!
Hab bei der Suche hier nichts gefunden und daher mache ich mal einen neuen Thread auf, wenn es sowas für Lev. gibt bitte zusammen schieben...

So also ich habe seit ich 16 Jahre alt bin, ein und die selbe FÄ und zwar die Frau Dr. Elke Möres aus Lev. Schlebusch.

Ich wollte fragen ob es hier Frauen gibt die auch bei ihr sind und wie ihre erfahrungen mit ihr sind ?

Sie bietet wohl sehr viel an in Sache Naturheilkunde, Akupunktur usw.

Bisher war ich bei ihr nur wegen Standart Untersuchungen und es war recht "trocken" mit ihr. Sie ist nett, aber so wirklich mit ihr gequatscht hab ich glaub ich nicht, dabei bin ich ein sehr offener Mensch. Nur wirkt sie manchmal etwas "abgestumpft"....

Ich wollte wissen wie andere Erfahrungen mit ihr haben ?!

Ich hab jetzt am 26.1 einen Termin zur normalen Untersuchung und dann möchte ich einen Bluttest machen von wegen meinen Röteln ob ich da irgendwie Schutz ausreichend habe oder nicht.

Gleichzeitig werd ich ihr sagen das ich mitte/ende 2006 anfangen möchte Schwanger zu werden.

Und da ich ja auch eine gute FÄ haben will wollt ich mal unter den erfahrenen Frauen nachfragen wie eure Erfahrungen sind ?!

Also an die Leverkusenerinnen, erzählt mal ;)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist du "nur" auf eine Ärztin beschränkt? Ein Mann darf es nicht sein?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm,

also ich möchte glaub ich nur eine Ärztin haben.
    Und sehr gerne Leutchen finden die Erfahrung mit meiner haben...
  • nati23nati23

91

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin bei Frau Dr. Eschweiler in Leverkusen und die ist echt klasse.

Anfangs war ich auch nur zur normalen Vorsorgeuntersuchung da und später aufgrund meiner 2 Fehlgeburten und späteren erfolgreichen Schwangerschaft. Die Betreuung war erstklassig. Da bekommt man auf alle Fragen Antworten, auch wenn man immer wieder dasselbe fragt.

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass DU dich gut "behütet" und aufgehoben fühlst. Leider kann es passieren, dass man zu einigen Ärzten geht, bevor man "seinen" Arzt findet. Jeder empfindet das anders.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

also ich war nun wieder bei meiner Ärztin und sagte ihr auch von meinem Kinderwunsch. Sie war so lieb usw. Ich bin nun überzeugt das sie die richtige für mich ist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum