Fragen zur Reis- Apfel Diät

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 17. 01. 2006, 22:40 in Gesundheit und Medizin
Hallo,
ich war heut bei meiner Rheumatologin und ansich ist sie zum erstmal seit langen wenigstens mit meinen Blutergebnissen zu frieden.
Jetzt hat sie mich zu einer 2 Wöchigen Reis- Apfel Diät verdonnert, weil ich aussehe (vom Cortison) wie das Michelinmännchen nur in schön :biggrin: , ich möchte jetzt nur gern wissen ob ich den Reis mit oder ohne Salz kochen darf und was ich sonst so mit ihm anstellen kann, weil ich glaube ich keine 2 Wochen nur pur durchhalte :ih: .
Kennt sich evtl. jemand damit aus oder hat einen Tipp wo ich was dazu finde?

LG Moritz

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Reis_Apfeldiät pru ist auch nciht gesudn, das ist überhaupt nicht förderlich.

Du kannst vermehrt Reis essen, Äpfel und Ananas . Aber alles zusammen mit einer Vollwertigen Mischkost. Den Reiskansnt du geren Salzen, und natürlich viel trinken.
    Auch Milchreis, ist in Ordnung, als Beilage zu z.B Putenfleisch,etc

Zum Ausschwemmen kannst du auch noch Brennesseltee trinken. ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

Ist denn selbstgemachter Milchreis besser oder kann ich auch den aus dem Laden nehmen?

Moritz
  • AnjaHAnjaH

25,096

In dem Fall würde ich ihn selber machen. In den fertigen ist ja fast kein Reis drinnen oft sidn die noch mit Reismehl etc gestreckt.

Aber der köchelt sich doch schnell. ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

Der Selbstgemachte ist mir auch viel lieber, die aus dem Laden sind mega süss :ih:

Noch ne Frage zum Brennesseltee, in der Apotheke hat man mir empfohlen Kapseln zu nehmen ist das auch ok oder ist der besser, ich kenne mich da leider nicht so gut aus.

LG Moritz
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Den Reis würde ich nicht salzen, da Salz vermehr Wasser im Körper zurück hält.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kapseln kannst du nehmen.

Wenn du leicht salzt dann halt viel trinken um das Salz mit dem Reis auszuschwemmen.
  • AnnalisaAnnalisa

674

Mach heute einen Reis Apfeltag um zu entwässern. Mal schauen ob es klappt. Ich habe einfach zu viel Wasser in den Beinen und es geht einfach nicht weg :flaming01:
  • MoritzMoritz

1,882

@ Annalisa,
    sagt mir mal Bescheid ob Du einen Erfolg erzielst.
    Ich bin jetzt seit Freitag dabei und ob man es glaub oder nicht ich trage eine Hose in die ich vor der SS reingepasst habe (36) :bounce02: :bounce02: :bounce02: , ok sie war mir da zu groß, weil wegen Stretch aber trotzallem ist das ein sehr schönes Gefühl, auch wenn meine Waage immer noch "Geh runter" schreit :biggrin:
    Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum