Hallo,
ich habe 2 Fragen, und zwar 1. mir ist ständig schlecht, sogar wenn ich nur trinke (7. SSwoche) und 2. was ist der Schwangerschaftstee? Kann ich da in die Apotheke gehen und einfach einen Schwangerschaftstee verlangen :oops:
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Stephanie
Kommentare
4,530
wenn Du Schwangerschaftstee in die Suchmaschine eingibst findest Du auch das Rezept.
Damit gehst Du zur Apotheke und die stellen Dir das zusammen.
Liebe Grüsse,
Moniflori
651
Vielen Dank. Aber welche Suchmaschine? Wie geht das genau?
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüsse
Stephanie
59,500
http://hebamme4u.net/Nuetzliches.html
38,644
1,868
1,282
bei mir ging`s auch so in der 7. Woche los, leider hält sich die Übelkeit + Sodbrennen bis heute (bin jetzt schon 20. Woche) hartnäckig. Den Tee trinke ich seit ca. 4 Wochen, seitdem geht es mir deutlich besser und ich habe wieder etwas Appetit ohne das mir nach dem Essen (oder schon davor und nur der Gedanke daran) schlecht wird.
Wenn`s garnicht besser wird, frag mal Deinen Arzt, es gibt auch Mittelchen dagegen die ganz gut helfen.
Viele Grüße
Ellen
65
sowohl in der ersten SS alsauch in dieser hat mich die Übelkeit nicht verschont. Nunja, in der ersten wusste ich das mit Hebamme usw. noch nicht, und nachdem ich in der 16 SSW überhaupt nichts mehr bei mir behalten habe, bekam ich irgendeine Infusion vom Arzt gelegt.
Das habe ich dann zwei mal über mich ergehen lassen, aber eine wirkliche Linderung war nur von kurzer Dauer. In der 24. SSW war der spuk dann vorbei.
Diesmal lasse ich nur noch den US vom Arzt machen und den Rest erledigt die Hebamme. In der 15. Woche wars dann wieder so schlimm, dass ich Durst ohne Ende hatte und jeder Schluck Tee, Wasser ... postwendend wiederkam. Nach 3 Mal Akkupunktur war ich erlöst. Mir war zwar noch bis zur 20. Woche übel, aber ich habe mich nicht mehr übergeben müssen. Seitem schmeckt mir auch der SS-Tee wieder.
Wenn ich gewusst hätte, dass das so gut wirkt, hätte ich das schon vieeeel früher gemacht.
LG und weniger Übelkeit
Anett