Ich bin neu hier im net schon einwenig länger nur langsam muß ich um Rat fragen ...... Tipps und nette leute zum schreiben wehren toll....
Meine frage an euch ist wie kann man Ängste bewähltigen wenn , man schon ein baby verlohren hat ?????????????????????????ß
:???: :???: :???: :???: :???: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich erzähle es mal kurz was los ist bei mir , vieleicht könnt ihr mir ja tipps geben
;-) ;-) ;-) ;-) :???: :???: :???: :???: ;-) ;-) ;-) :sad: :sad:
So ich stelle mich mal ebend vor bei euch allen lieben Leser und leserinnen !!!!!!
Ich bin bianca und gerade am 3.1 <<>> 20 jahre alt geworden .....
Ich habe 2004 im dezeber schon einmal eine fehlgeburt gehabt in der 24 ssw , das baby war aber schon nach angaben des Arztes von mir in der 21 SSW tot in mir ..... habe Sie auf normalen wege hambulat im krankenhaus zur welt gebracht moregns um 4 uhr ........ , war also 24 stunden iom kranken haus und dann bin ich wieder nach hause gebracht worden von mein vater ...... habe mich im kranken haus von Ihr verabschiedet : ,, Ihr name lautet bianca - Anna ..... " ........ !!!!!!
Ich hatte sie auch auf dem arm ... war seher seher schwer für mich .....
habe sie dann eine woche später BEÄRDIGT ......!!!!!!!!!!!!!!
............................
So und jetzt bin ich wieder Schwanger ..... ich bin in der 19+4 tage schon mal wieder meine ängste sind groß und ich weiß nicht wie ich sie bewälltigen soll , habe angst das es wieder mir passiert und das alles von vorne los geht.......möchte gern jeden zweiten ztag zu meiner ärztin hin un´m nur schaun zu lassen ob alles in bester ordnung ist beim baby......das herztöne da sind beim baby das gibt mir nur beruigung !!!!
Was anderes kann mich nicht beruigen , meine ärztin kennt meine Ängste aber ich habe angst das sie sagt das ist übertrieben bei mir das ich jeden zweiten tag kommen möchte aber was soll ich den machen ich habe doch schließlich große angst um mein ungeborenes baby .... spüren tuh ich das Baby auch noch nicht so gut aber ........ was soll ich tun ich fang doch nur wieder an zu weihnen wenn meine Ärztin nein sagt wenn ich jeden zweiten tag komme in der woche und sträß ist doch eigentlich nicht gut für mich jetzt und das baby .........
Wenn mir jemand ganz persönlich antworten möchtet meine email adresse ist dabei ........
danke für euer zuhören .......
;-) :byebye01: :baby01: :traurig04: :traurig04: :traurig04: :traurig04: :traurig04: :traurig04:
ok schaui an alle .... bianca bey bey
Ich hab die fett- und kursiv-Formatierungen rauseditiert. Bitte verwende sie möglichst nur für einzelne Wörter, sonst ist es für uns unheimlich anstrengend solche Texte zu lesen.
Eowyn
Kommentare
25,096
Erstmal HErzlich willkommen bei usn.
Ich kann dir nur raten dir ganz schnell eine HEbamem zu suchen die dich parallel, bzw abechselnd mit deiner Ärztin betreut.
Hebammen habe sehr viel mehr ZEit und Verständis für alle deien Ängste udn fragen. Sie hört dir zu und kann dir ganz bestimmt heflen.
Dann solltest du den SS-Tee trinken. Dasa Rezept dazu findest du auf der Homepage von MArlis. ;-)
Ansosnten ließ dich mal ein wenig hier durch das Forum, du bist nicht aleine mti deinen Ängsten.
39
tja was soll man dir in so einem fall raten?! ich denke jede von uns hat schon mal mit solchen ängsten zu tun gehabt.
ich bekomme mein mädchen ende märz und glaub mir, auch ich hab mit tierischen ängsten zu tun gehabt. als ich in der 15 woche war, haben die ärzte den verdacht auf triesomie 18 geäußert. ich dachte ich kippe gleich aus den schuhen. wir mussten dann eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen und zum glück hat sich der verdacht nicht erhärtet. aber glaub mir, 3 wochen hab ich nicht eine nacht durchgeschlafen. :sad: ich hab mir dann professionele hilfe bei einem psychologen geholt und gemeinsam mit ihm an meinen ängsten (tu ich immer noch) gearbeitet. denn seither hab ich immer wieder angst wenn ich zur untersuchung geh, das sie mir wieder so eine hiobsbotschaft unterbreiten.
du schaffst das sicher deine ängste in den griff zu kriegen. mußt ja auch an den zwerg in dir denken. ;-) der spürt jede deiner schwankungen und ängste.
ganz liebe grüße
daniela