Ich bin hier grad mal wieder am verzweifeln.
Da Yanni ja heute nicht in den Kiga geht, will er hier beschäftigt werden. Was leider sehr schwierig ist, da Phillip meine gesamte Aufmerksamkeit verlangt.
Ich brauche nur anzudeuten, daß ich ihn mal 2 M;inuten hinlege, da fängt er an zu brüllen. Und selbst wenn ich ihn mitnehme schreit er ununterbrochen. Er hat keine Bauchschmerzen, ist nicht müde, hat eine frische Windel um und hat auch keinen Hunger oder Durst.
Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber Yanni. Der will immer, daß ich mit ihm spiele oder ihm wenigstens bei etwas helfe, aber Phillip läßt mich nicht. Der schreit, egal was ich mache. Nehme ich ihn mit, schreit er auf meinem Arm, leg ich ihn in die Wippe und stell sie neben uns, schreit er auch. im Tragetuch das selbe. Yanni tut mir schon voll leid. Manchmal steht er vor mir und guckt mich richtig traurig an. Da würde ich am liebsten anfangen zu heulen. Die Woche über war das noch nicht so dramatisch. Aber was mache ich heute und morgen?? Ich wollte mit Yanni etwas für den Papa malen. Aber wann denn??
Was soll ich denn noch machen???
Kommentare
25,096
Ím Tragetuch wird er sich beruhigen. Und der große fängt schon mal mti MAlen an, du setzt dich einfach daneben. ;-)
Hast du Virbucol N da?
das sind Homöophatische Zpfchen gegen Unruhezustände mti und ohne Fieber. ;-)
Davon kann der kleine eins bekommen.
279
Danke für die schnelle Antwort.
Mit den Schüben blick ich noch nicht so recht durch. Es heißt doch, wenn ein Kind 6 Wochen zu früh kam, muss man die 6 Wochen weg rechnen. Also wäre er jetzt grad 6 Wochen alt. Das wär ja genau zwischen den Schüben, oder versteh ich das falsch??
27,156