wie soll das gehen??

ximox04ximox04

279

bearbeitet 14. 01. 2006, 18:18 in Babys erstes Lebensjahr
Ich bin hier grad mal wieder am verzweifeln.

Da Yanni ja heute nicht in den Kiga geht, will er hier beschäftigt werden. Was leider sehr schwierig ist, da Phillip meine gesamte Aufmerksamkeit verlangt.
Ich brauche nur anzudeuten, daß ich ihn mal 2 M;inuten hinlege, da fängt er an zu brüllen. Und selbst wenn ich ihn mitnehme schreit er ununterbrochen. Er hat keine Bauchschmerzen, ist nicht müde, hat eine frische Windel um und hat auch keinen Hunger oder Durst.
Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber Yanni. Der will immer, daß ich mit ihm spiele oder ihm wenigstens bei etwas helfe, aber Phillip läßt mich nicht. Der schreit, egal was ich mache. Nehme ich ihn mit, schreit er auf meinem Arm, leg ich ihn in die Wippe und stell sie neben uns, schreit er auch. im Tragetuch das selbe. Yanni tut mir schon voll leid. Manchmal steht er vor mir und guckt mich richtig traurig an. Da würde ich am liebsten anfangen zu heulen. Die Woche über war das noch nicht so dramatisch. Aber was mache ich heute und morgen?? Ich wollte mit Yanni etwas für den Papa malen. Aber wann denn??

Was soll ich denn noch machen???

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Derkleine steckt wohl im Schub. Fütter ihn Pack ihn ins Tragetuch, udn wenn er dann noch schreit laß ihn. Vielleciht will er sich auch nur "auschreien" und merkt deien Unruhe.

Ím Tragetuch wird er sich beruhigen. Und der große fängt schon mal mti MAlen an, du setzt dich einfach daneben. ;-)

Hast du Virbucol N da?
    das sind Homöophatische Zpfchen gegen Unruhezustände mti und ohne Fieber. ;-)

Davon kann der kleine eins bekommen.
  • ximox04ximox04

279

An Viburcol hab ich noch garnicht gedacht. Das werd ich mal versuchen. Jetzt hat er sich grad mal beruhigt.

Danke für die schnelle Antwort.

Mit den Schüben blick ich noch nicht so recht durch. Es heißt doch, wenn ein Kind 6 Wochen zu früh kam, muss man die 6 Wochen weg rechnen. Also wäre er jetzt grad 6 Wochen alt. Das wär ja genau zwischen den Schüben, oder versteh ich das falsch??
  • EowynEowyn

27,156

Klammer dich nicht zu sehr an den Wochenangaben fest. bei manchen Kindern kommen die einfach nicht genau hin. Letztendlich merkt man aber eben, dass es immer wieder gute und schlechte Phasen gibt. Wichtig ist doch nur zu wissen, dass es normal ist und es auch wieder besser wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum