Ich bin neu hier

bearbeitet 17. 01. 2006, 12:03 in Kurzvorstellungen
Huhu :table5:

Ich bin Merni 25 Jahre alt und habe am 13.04.03 meine erste Tochter Alissa bekommen. Nun 2 jahre später,am 21.12.05, kam mein kleiner Sohnemann Anes zur Welt.

Ich bin durch Google hier auf dieses Forum gestossen und freu mich schon fleissig mit zu schreiben.

so jetzt schau ich mich mal um

Bis dann :grin:

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen hier bei uns. :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähmm..darf ich gleich mal fragen wie ich denn die Nickpage erstellen kann??
    Kostet das was oder braucht man da was spezielles dazu??

Und wie kann man seine signatur bearbeiten?? Kann man da Farbe bzw Links einfügen? wenn ja wo??

Wäre lieb wenn mir da wer helfen könnte

• AnjaHAnjaH

25,096

Auch von mir

Ehrzlich willkommen hier.

Zu deinen Fragen

Ließ mal oben unter Anleitung nach, da werden gaanz viele Fragen beantwortet.

Nickpage kostet gar nix. KLick einfach mal NIckpage an, dann wirst du weitergeleitet. Dort kannst du dann Fotos hochladen, etc

Links einfügen ist hier verboten, das hast du mit dem Forumsknigge unterschrieben. Gilt auch für die Babyticker.
    Farbe in der Signatur mußt du manuell machen, aber bitte nicht zuu auffällig. ;-)
    Ich bin auf Nickpage gegangen hab alles ausgefüllt dann auf spichern und der schreib Zugriff verweigert.Deswegen hab ich gefragt obs was kostet.

Aber Danke für deine Antworten :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Probiers nochmal mit der nIckpage, vielleicht war das noch zu schnel nach der Registreirung udn du warst noc hnicht in der Datenbank. starte einfach nochmal nen Versuch. ;-)
    Das mit der Nickpage funkt leider nicht :cry:
    er schreibt immer:
    Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet!

Forbidden!!!

Vielleicht geb ich irgendwas falsch ein
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es ist wahrscheinlich so, dass das Problem an dem "&" (Sonderzeichen) in deinem Nick liegt.
    Dann gibt es noch einige andere mögliche Ursachen:
    Mit welchem Provider gehst du ins Internet? Mit welchem Browser surfst du?
    Dann empfehle ich dir, die Cookies, Temp. Internet Files und das Caché deines Browsers zu leeren.

Wenn du auf eine (z. B. meine) Nickpage gehst, kannst du sie dann anschauen oder bekommst du ebenfalls eine Fehlermeldung?

Ich kann Marlies vorschlagen, deinen Nick ohne Sonderzeichen zu ändern. Dazu müsste ich allerdings wissen, wie du dich nennen möchtest.

:byebye01:

Gisela
    Gisela schrieb:
    Es ist wahrscheinlich so, dass das Problem an dem "&" (Sonderzeichen) in deinem Nick liegt.
    Kann es wirklich nur an dem & liegen wüßte nicht wie ich mich sonst nennen soll :???:
    Dann gibt es noch einige andere mögliche Ursachen:
    Mit welchem Provider gehst du ins Internet? Mit welchem Browser surfst du?
    Dann empfehle ich dir, die Cookies, Temp. Internet Files und das Caché deines Browsers zu leeren.
    Pff also ich glaub damit kenn ich mich nicht aus
    :oops:

Wenn du auf eine (z. B. meine) Nickpage gehst, kannst du sie dann anschauen oder bekommst du ebenfalls eine Fehlermeldung?
    Ja ohne Probleme

Ich kann Marlies vorschlagen, deinen Nick ohne Sonderzeichen zu ändern. Dazu müsste ich allerdings wissen, wie du dich nennen möchtest.

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gut, dann suche dir bitte einen Nick ohne "&" oder einem anderen Sonderzeichen ("_" oder "-" gehen aber). Dann kannst du auch in Kürze deine eigene Nickpage basteln. Oder du nimmst einfach deinen Vornamen als Nick. :grin: Du bist ja nicht "nur" Mama. ;-)

Gisela
    Also wenn - geht dann einfach Anes-AlissasMama
    Wenn nicht dann MamaMerni

Was ich noch anmerken möchte weiß auch nicht an was das liegen kann. :cry:
    ich muss mich immer neu einloggen obwohl ich das Kästchen anklicke "bei jedem Besuch automatisch einloggen"
    Probier es jetzt mal
    :knutsch01:
    es funktioniert
    :laola02:
    DANKEEEEEEEEEEEE
    Fein, biiteschön:-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum